New iPad - Bestellthread

• Ob die was einnehmen mussten, bevor sie heute morgen zur Arbeit gingen? :D

Mal sehen, ob meine Hermes-Tante auch so eine Show abzieht. Erwarten sollte man es eigentlich, oder? Ich sprech sie mal drauf an, wenn sie einfach nur ganz normal kommen und wieder gehen will... :D

• Um kurz vor 11 Uhr wurde meines hier in Hamburg ausgeliefert. Das Display ist echt unheimlich gut! :-)

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Es ist schon echt irre, dass einige Leute zum Teil 24 Stunden anstehen um Geld ausgeben zu dürfen :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    landbiker: Hättest Du schon im Applestore mit einer Zahlungsvariante gezahlt, bei der die das Geld sofort bekommen, also so, wie Du es jetzt bei Cyberport gemacht hast, dann hättest Du Dein Gerät von Apple heute bekommen. Aber dort oldschoolig per VK zahlen, dann meckern, weil sie nicht schnell genug liefern, und jetzt bei Cyberport via PP zahlen und die für die schnelle Lieferung loben - das geht irgendwie nicht zusammen, oder? :D

Hätte ich eine KK dann hätte ich auch mit der bei Apple bezahlt ;)
    Hat nix mit Oldschool oder was auch immer zu tun.
    Ich lobe auch nicht die schnelle Lieferung von Cyberport, sondern das sie es sofort lieferbar haben, der Preis original ist und das ich (ohne Aufpreis) per Paypal zahlen kann.

35x im TT-Vertrauensthread

• Jeah halte es in meinen Händen.
    Wahnsinn das Display, von der restlichen Performance her merke ich noch kein Unterschied.
    Richte es aber erst gerade Neu ein ...

*freu*

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es ist schon echt irre, dass einige Leute zum Teil 24 Stunden anstehen um Geld ausgeben zu dürfen :D

Die sind doch sogar noch stolz darauf, iSklaven sein zu dürfen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!