Na gut... ich bin trotzdem mit 34,90 zufrieden, was ich letzte Woche in der Kundenrückgewinnung bekommen habe. Trotzdem... SUPER Angebot und für alle die noch kein SKY haben: ZUSCHLAGEN!
Beiträge von SynTom
-
-
-
Alle paar Monate wird sowas gefragt
http://telefon-treff.de/showth…485929&highlight=twincard -
Ich hatte in USA keine Probleme mit dem bezahlen und auch bisher nicht mit iTunes. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, dass ich damals zwei iPads mit der Karte in USA gekauft habe

Zu dem "im Fremden Land" einloggen ist eine Sicherheit. Ich schicke ca. 1 Woche vor meinem Aufenthalt im Ausland (USA und Thailand waren die letzten) eine E-Mail an den Support und teile denen mit, dass ich mich in diesem Zeitpunkt dort aufhalte. Bisher hatte ich noch KEINE einzige sperrung!
-
Hi, ich und alle Familienmitglieder, die noch nicht Metromobil haben, nutzen die Nummer.
Die letzte geschaltete Nummer hier im 02102 Gebiet hat die 194 bekommen. -
http://www.neteller.com habe ich dafür
Ist eine PrePaid Ami-Karte via MasterCard.
Keine Gebühren oder so und via "Sofortüberweisung.de" ist auch das Geld sofort online da.
Zudem siehst Du SOFORT die Buchungen im System.Und! Ganz wichtig: die Karte geht als ganz normale Kreditkarte durch - wird also auch bei
Mietwagenanbietern (sixt ausprobiert) angenommen!Falls Du noch Fragen hast oder eine beantragen möchtest, per PN melden
Es gibt viele Prozente 
-
Rechnungen in der Family wurden am Freitag und gestern zugestellt. Bedenke, dass diese in vielen PLZ Regionen per TNT Post verschickt werden. Und diese lassen sich oft mehr Zeit als die "good old post"

-
Hi,
da ich Festnetz sooooo selten Nutze wollte ich auch etwas, was schön aussieht. Das Grundig gefällt mir, hab ich vorher nicht gesehen.Da ich mehr "weißes" im Wohnzimmer habe und auch bisschen designzeugs, habe ich mir das Swissvoice ePure gekauft. Da haste im Hörer auch tasten

Und... jeder der es gesehen hat findet das teil total cool. Und die paar Gespräche (1-2 im Monat) kann man damit sehr gut führen.
-
Bei mir steht "Lieferbar"

http://store.apple.com/de/prod…/AirPort-Express-AirTunesJa, auch die "Startseiten" werden angezeigt, weil 1:1 durchgeroutet wird, wenn Du es so einstellst. Wegen VPN kann ich nacher mal HOME gucken

Edit:
Ich war zuletzt in einer Jugendbildungsstätte und habe dort ein WLAN aufgebaut nur mit diesem Router, weil dort nur ein LAN Anschluss lag. Dort war auch eine dieser "Kindersicherungungsseiten mit Passwortzugang" und das war problemlos möglich. -
die Frage ist, was möchtest Du ausgeben? Ich würde zur Apple Airport Express greifen. Habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

GGf. kann man den Stromstecker abmachen und ein stinknormales kleines "Euro"Kabel nehmen, also solch eins:

An die Express kannst Du ganz einfach LAN Kabel anschliessen und als AP nutzen. Zudem hat diese noch einen USB Anschluss, an dem Du z.B. auch ein anderes Gerät laden kannst, falls die eine Steckdose dann voll ist!
Preis: iin der bucht schon um 60 Euro zu haben, bei Apple Direkt: 89 Euro