Ab 01.12.2011 kommt noch SkySportNewsHD dazu ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Bisher klappt es nur bei o2 - alle anderen bieten den "Dienst" nicht an.
-
Schreib mal bitte eine sachliche E-Mail an mein@base.de die Kollegen kümmern sich drum
-
Ich hab ein weißes 4s mir gekauft. Damsls hatte ich noch ein schwarzes 4er, aber nur weil das weiße nicht am Anfang verfügbar war.
Weiß und... ich bin ein Kerl (nicht vom anderen Ufer)!
-
O2 routet gerne mal über "billige" VoIP Anbieter

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kallebauhelm
Mir ist nur eine Kategorie bekannt, die geht bei 150 EUR pro Monat los...
Den Namen dieser Kategorie weiß ich gerade nicht, erkennst Du an einer goldenen Kundenkarte.
Mein Briefumschlag, indem die Rechnung kommt hat einen kleinen goldenen Rand an der Seite.Vorteile gibt es 20% beim Zubehörkauf und eine schnellere Hotline ohne Wartezeiten.
Früher bei E+ klappte das auch, seit Base dauert es genauso lange...
Mein Base Gold Vertrag läuft bald aus, dann ist es eh vorbei...

Früher war es auch wesentlich leichter eine Rechnung mit 300 EUR zu produzieren.
Das schaffe ich mittlerweile nicht mehr. Nur im Urlaub außerhalb der EU...Kurz: Pfeif drauf,sich Dir einen günstigen Tarif, da kommst Du am Besten weg.
Spare mit Vodafone 50 EUR pro Monat und alles ist schneller,besser und roter

Das ist der alte "BASE GOLD" Tarif - und keine "Kundenkategorie"
-
Bei keinem....
Warum auch, kostet max. 42 cent/Minute aus dem Mobilfunknetz.
-
Und weil du ein Telekom-iPhone hast, darfst Du auch keine anderen SIM Karten nutzen

-
Ich hab heute den Wasabi Beef + Wan-Tan und "schüttel"-Pommes mit Chili Pulver probiert.
Der Wasabi Beef... war lecker, ich hätte den lieber noch schärfer

Wan Tans... mit Sesamsauce sehr lecker
und...
am geilsten: Die Pommes mit Hot-Chili Pulver.Ich bin sofort rein wieder und "ich hätte gerne 10 Tütchen Hot Chili Pulver" - Antwort: Geht nicht...
Mist... ich will das Pulver haben
-
Das war doch klar. Kunden wollen immer "billiger" telefonieren und flats haben wollen. Wie soll da der ARPU steigen. Zudem wird ja immer mehr reguliert, so dass die NB auch nicht mehr verdienen können.