Das ist halt so mit mogelcom-debil. Nur wenige User outen sich als solche Kunden ![]()
Und... selbst schuld, wenn man "billig tarif oder handy" will, muss man auch mit na 0900 Nummer leben...
Beiträge von SynTom
-
-
Naja... ich bin bei der Postbank und nutzer seit ewigkeiten mTAN. Kostet nichts und ich muss nicht noch was zusätzliches mitschleppen

-
Torstiko und T0bi1985
Meine Erfahrungen (letzte am Mittwoch) sind auch komplett anders, als die von T0bi1985. Ich habe nun mehrere Verträge für Family und Freunde über die Metro abgewickelt
Person + EC muss gleich sein und die erste GG vor Ort bezahlt werden (da hatte ich z.B. mit meiner EC Karte für meine Freundin bezahlt) -
Was mich echt überrascht hat, war die Tatsache, dass auf dem Weg nach und von Freiburg (Strecke Köln über Spyer nach Freiburg) ich mit E-Plus öfters 3G und HSDPA hatte als Telekom. Hierzu haben wir 2 Leute hinten im Auto gehabt, die jeweils ein iPad mit SIM Karten von ··T··· und E-Plus drin waren. Es wurde die ganze zeit gesurft

HSDPA wurde von meinem Beifahrer alle 20 Minuten ca. mit 2 iPhones und einem Speedtest gemacht (auch je E-Plus und Telekom)
Die Mädels hinten haben halt ganz normal geruft, facebook und im+ gemacht. Beide sind nicht sehr Technikbegeistert und hatten keine Ahnung was 3G, E oder o im Display zu bedeuten haben
Auf der Strecke hatte E-Plus die Nase vorn. Hingegen war in Freiburg "leider" nur knapp 1,4 Mbit mit E-plus und über 4 MBit/s mit Telekom möglich.Fazit: Mein Kollege wechselt im Dezember von Telekom zum Metro Tarif

-
Willst Du das nun jeden Monat hier posten und das obwohl es hier um BASE geht?
-
Die scheuen sich bestimmt einen Vergleich zu machen: http://www.festnetz2go.de/tarife/wettbewerb/
-
ist 13:32 Uhr immer noch "zu früh"?
Das Portal oder die Seite ist also sowas wie ifun.de oder appgefahren und was es da nicht alles gibt... nur halt von der Telekom finanziell unterstützt und damit auch - nicht - unabhängig?
-
Geht doch einfach auf http://mobilfunkexperten.de/

-
Jolina wird wohl lange Fingernägel habe
Mit denen kann man auch Steinzeittouchscreens nutzen 
-
ich würde nie wieder ein Tab ohne 3G kaufen. Tether ist zwar schön und gut, mein Kollege macht das auch immer so und flucht sich einen ab
jedesmal verbinden und so... nervt schon, akku vom Handy verschwindet deutlich.Naja... ich hab das Xoom mal getestet und es ist ein ziemlich gutes Gerät - trotzdem werde ich mein iPad2 mit 3G nicht mehr weggeben (bis ein neues Modell kommt?)