einfach eine E-Mail an mein@base.de schreiben.
Beiträge von SynTom
-
-
Danke! Wesentlich besser als in der ARD. Dort machen die echt nur noch SeniorenTV

Das einzige was nervt sind die Werbeunterbrechungen. Egal... wird die Dreambox halt mal wieder für Harald programmiert
-
Die GM von iOS5 kommt wohl Ende September. Damit funktioniert das.
Ich selbst kann es mit meiner 5er Version sehr gut nutzen
Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PN
...und nein, ich habe leider keine freien Entwicklerslots mehr frei...
-
royalplanet = aussigirl ??
-
MCBobtail: kannst Du mir mal bitte deine PLZ geben. Danke. Kann sein, dass gerade was an der BS/NodeB gemacht wird.
-
hey... alles ist Möglich! Automatische E-Mail abrufe, ein App (ja auch fürs Jet gibts Apps... Java Apps) oder eine Website, die im Hintergrund noch offen ist und sich aktualisiert... Jetzt alles auf den Netzbetreiber schieben ist nicht so toll

-
Zitat
Original geschrieben von handyforumacc
Interessant, hatte gestern bei BASE in 44141 auch kein Netz. Dann startete ich das Handy neu und es ging wieder. Hielt es schon für ein Problem meines Gerätes, aber wenn so viele ein Problem hatten...Seither zeigt mir der Bandwidth test (eine WP7 app) übrigens um die 4 MB/s für Downloads an. Ist das realistisch? Im E+ Netz?? Vor ner Weile hatte die gleiche App immer nur so doppelte UMTS-Geschwindigkeit angezeigt, also um die 700 kbps.
Dann kann es sein, dass bei der Basisstation was verändert wurde. Wenn das passiert, dann muss das Handy soch nochmal im Netz einbuchen. Wenn das nicht automstisch klappt, muss halt nochmal neugestartet werden.
und JA auch 4 MBit/s und mehr sind im E-Plus realistisch. Bald, wenn überall das IPRAN netz steht (verbindungen zwischen den Basisstationen) dann auch mehr
-
Schade, dass nicht jeder sich hier mit der Angabe des Codes bedankt. Bin grad alle durchgegangen - sind alle eingelöst.

telefon.de - vielleicht ist der oben nicht aufgeführte 3. Code noch für mich da
-
Prilmayer:
Da Du ja ein Exchange Konto eingerichtet hast,
kannst Du mal bitte sagen, was Du unter Mail, Kontakte, Kalender und da "Datenabgleich" eingerichtet hast... -
Auch wenn ich nicht Finnisch kann, glaube ich doch damit richtig und nach nur 10 Sekunden Google zu liegen: http://saunalahti.fi/prepaid/roaming.php
Was hat das * hinter Vodafone D2 da zu suchen?