enzi: Auch wenn es online schon steht, erst die SMS bringt sicherheit. Das kann unter umständen bis 48 Stunden dauern. Mein Tipp.. eine e-mail an mein@base.de schicken ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: KleinerMarcel
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Also der Herr im örtlichen (Rottaler) Mobilfunkladen musste immer tief in der Kiste wühlen, wenn ich meine Free+Easy aufladen wollte. :pUnd Landshut (immerhin 60.000 Einwohner) hat nur UMTS? :eek:
Wenn kein UMTS wird gemeckert - nur UMTS wird auch gemeckert
Abwarten...Das mit den Aufladekarten ist doch klar... kaum einer hat Free&Easy mehr. simyo, blau.de etc. sind doch da die Platzhirsche oder AldiTalk... stell dich mal bei Aldi an die Kasse und zähl nach wie oft pro Stunde da Aufladekarten verkauft werden

-
Mein BASE hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, wobei du ohne Flat einen kostenlosen Tarif dann hättest. Es ist doch eigentlich ganz einfach in einen Shop zu gehen oder kurz die Hotline anzurufen.
-
Re: SynTom
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
Ich bin eigentlich Eplus-Fan und muss mir von Freunden immer auf Androiden zeigen lassen, dass sie mit T-mobile wo auch immer ein H-Netz haben. Also liegen meine Argumente schlecht, wenn ich nicht weiß ob mein 3G-Netz wirklich 3G oder ein H-Netz ist.
Es ist zwar unerheblich, wenn man surfen muss, aber wäre doch komfortabel es zu wissen und sei es nur aus niederen Beweggründen
Das, was du als "Werbung" bezeichnest, ist nur ein Angebot an einige User hier, die eine Festnetznummer kostenfrei auf ihrem iPhone haben wollen und nicht wissen, wie es geht. Wir sind in einem Forum, wo jeder jedem hilft - nicht wahr! Und genau diese Einstellung erwarte ich von jedem anderen hier - wenn ich mal eine Frage habe, ohne blöd angemacht zu werden! Ein Forum ist dazu da, dass verschiedene Anwender was Neues erfahren und auch diese Infos rege ausgetauscht werden.
Eigentlich schade, dass ich auf diese Frage so eingehen muss - es ist selbstverständlich.
Achso... es geht nur um "meiner ist länger... äh schneller als deiner".

Zu deiner "Werbung" - es ist fakt, dass es hier im Beitrag NUR um MetroMobil geht und nicht um irgendwelche Telefonnummern auf dem iPhone etc.pp. Es ist auch so, dass viele so was wie Du hier reinschreiben und dann per PN seine Produkte zu vertreiben.
Wenn Du hier schon reinschreibst, dass das Forum dafür da ist, dass Anwender was neues erfahren, dann mach einen eigenen Thread zu dem Thema auf und mach es nicht so "geheim"Ich würde mich freuen, wenn wir hier weiter sachlich zum Thema MetroMobil diskutieren könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannibal76
in 64832 Babenhausen hab ich seit heute morgen gar nix mehr (Simyo), weder 3G und nicht 2G. Ich bin erst 3 Tage im mobilen Internet unterwegs, daher hab ich nicht viel Ahnung ob es oft zu Ausfällen kommt.Ist das normal ein Ausfall von mehreren Stunden (Simyo/ E-Plus) ?
Danke
Hi, besteht das Problem bei dir immer noch?
Normal ist das nicht. Nur wenn gerade an der Station gebaut wird, ein Vogel mal wieder in eine Richtfunkschüssel fliegt oder ein Sturm irgendwo was lahmgelegt hat.
Wenn Du also noch Probleme hast und das auch nach neueinbuchen (handy aus/ein) dann melde dich per PN bei mir! -
Und noch einmal für alle... die NodeB´s sind halt noch nicht richtig angebunden. Daran scheitert es NOCH. Die ZTE Stationen sind, wie hier schon mehrfach berichtet wurde, HSPA+ und durch SW-Update auch LTE fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneexpert
Habe dieses "H" wohl mit meinen HTC verwechselt, als ich immer die verschiedenen Simkarten der Provider und deren Netze probierte mit Prpaidkarten...Vielleicht bessert Apple beim iPhone 5 nach? Ich finde es schon wichtig, dass man ein H-Netz angezeigt bekommt.
Übrigens: Wer Lust auf eine kostenfreie Festnetznummer und deren Einrichtung auf dem iPhone hat, kann mich kontaktieren - ebenso habe ich mit Sicherheit den besten Faxclient am iPhone laufen und brauche daher mein stationäres Gerät nicht mehr. Bei Interesse einfach kontaktieren.
Ich persönlich brauch die Anzeige nicht. Nice to have - mehr nicht. Oder surfst du nur, wenn H angezeit wird

und... was soll das mit der Werbung?
-
Verträge gehen sogar auf die viertkarte
- Selber in der Familie 4 VerträgeWarum Apple nur ein o statt einem G anzeigt... Mail doch mal jobs@apple.com an - vielleicht kommt eine Antwort. HSDPA kann man auf dem iPhone nicht erkennen. Apple sagte damals - ist doch egal ob HSDPA oder UMTS, alles was "3G" ist reicht fürs surfen auf dem iPhone aus.
-
Stimmt, da hab ich das falsch gelesen

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stellt sich die Frage, ob es bei MetroMobil dann künftig kostenlos ist oder ob MM (wie bei der Festnetznummer) wieder aus dem Raster fällt.Nein, weil bei Metro schon das neue Preismodell eingesetz wurde! (49 cent / Anruf!)