-
Also,
1) die Konfigurationsseite funktioniert bei uns. Man wählt iPhone aus und bekommt eine SMS die auf eine Konfig-Datei verlinkt. Man muss im WLAN sein um diese Datei zu laden. Dann funktioniert auch das mobile Surfen. Leider kann man in den Konfig-Daten die MMS einstellungen nicht einstellen.
2) Bei den APN Angaben ist "internet.eplus.de" wichtig. Was bei Benutzername und Passwort steht ist sowas von egal - es darf nur nicht leer sein 
3) Ich wundere mich echt, dass Du ein H hattest - dass kann das iPhone nicht. Entweder ein
o für GPRS / E für EDGE / 3G für UMTS und HSDPA
Und weils so schön ist hier die Daten für MMS:
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
Wichtig! Bei max. Nachrichtengröße muss 300000 eingetragen sein!!!
Noch Fragen?
-
In Dresden müsste es wieder rund laufen.
Techniker hat den Fehler gestern beseitigt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Details
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Ich weiß zwar nicht, was dein Beitrag mit der Festnetznummer zu tun hat, aber bei BASE sind die Rufumleitungen in den Flats inbegriffen.
-
Hm, ist doch die auf dem Hospital. Nun HSUPA sollte schon aktiv sein. Ich werde mal die Kollegen des anderen Netzberiebes anfragen.
-
Sach mal die Adresse, weil ich einige NodeBs im 61169er bereich habe
-
Ruf die Hotline an uns aktiviere dir die Konferenz - kein Problem (guck: LINK )
Auch die FlexiCard ist für Privatkunden buchbar. (guck: LINK
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Versteh nicht, warum E-Plus hier HSDPA mit fast 3 Mbit anbietet und dann nicht mal HSUPA.....dabei wurde hier erst Anfang 2010 umgerüstet
:flop:
Liegt daran, dass Du nur noch 8% Akku hast
Spaß 
Es sind noch nicht alle NodeBs auf HSUPA umgerüstet. Kannst Du mir mal die PLZ zusenden,
dann guck ich mal wann du beglückt wirst!
-
Na gut,
dann sollte bei BASE auch folgendes gestrichen werden:
Keine Konferenzdienste bei BASE
Keine Multi-SIM fuer Privatkunden bei BASE
Konferenzen sind wieder möglich und FlexiCard auch!
-
Wir sind in Ratingen schon bei 29 angekommen (hat mein Vater gestern bekommen)
-
Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegt