In Holland aber gibts CherryZero
Ich muss immer Palettenweise einkaufen ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
"RUFNUMMER" an die 66306 müsste auch gehen

-
Gar nicht kommst Du an die Nachricht ran - diese werden auf dem iPhone nicht gespeichert. Es ist eine "Flash-SMS" - wie man auch bei PrePaid von Guthaben-Abfragen kennt.
Du kannst z.B. im AppStore das App "Flash SMS" installieren und für paar Cent auch solche Flash-SMSen verschicken. Auch gibt es im Internet ein paar Anbieter, die das anbieten. Zudem können das auch manche Nokias wie das 6030.
-
telfish

Ich finde, der Anbietervergleich funktioniert nicht zuverlässig.Beispiel: 31 Minuten NUR ins E-Plus Netz - ohne alles andere.
Eigentlich wäre Mein Base mit 0,19 Cent richtig. Der Günstigste gefundene: Eteleon für 2,50 Euro -
Sorry. Leverkusen
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
was sind denn SoHo?Dafür dass es hier bei TT oft benutzt wird, wundert mich die Frage

Gut, ich will ja mal nicht so sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Small_Office,_Home_Office -
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Elektronik lohnt sich ind er Regel mal garnicht.Elektronik in der City - vor allem Fernseher, man sieht auch am Flughafen wieviel Leute einen LCD/LED/Plasma sich gekauft haben

-
Sag mal, was hat CremeDeLaCreme zu deiner Frage
"Fonic instant Messaging erlaubt"
geschrieben?Genau:
Bei Fonic ist es nicht verboten.Warum fragst Du dann nochmal?
ZitatOriginal geschrieben von DjiiN
dieser Prepaid Dschungel macht mich kaputt
Wenn du nicht so "patzig" schreiben würdest und vielleicht auch das ein oder andere Satzzeichen benutzen würdest, würden vielleicht bessere Antworten kommen. -
elknipso:
Und das ist das schöne - wer es nicht braucht, muss es nicht buchen und nutzen.Ich hoffe auch, dass es mit MetroMobil gehen wird irgendwann - derzeit ist es offiziell noch nicht vorgesehen.