-
Also, natürlich hab ich noch zu Hause Internet über TV Kabel bei UnityMedia mit 64.000 Leitung. Ohne Telefon. Ich will auch nicht via Sipgate telefonieren (ich hab bei SIPGATE eine wirklich schöne Nummer damals bekommen - vielleicht portiere ich diese
). Ich will einfach Deutschlandweit auch unter einer Festnetznummer erreichbar sein - ganz Einfach. Warum? z.B. hat meine Freundin in Ihrer Studentenwohnung mit allen 4 Netzbetreibern einen Empfang der auf dem Mond besser ist. Aber Sie hat Netcologne Festnetz mit Festnetzflat. Perfekt... 
Zur Wunschrufnummer bei E-Plus. Ist geplant - dauert noch. Da aber der Wechsel der Festnetzrufnummer kostenfrei ist, kann man das später noch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von thyx
Weil ich's noch nicht gesehen habe:
Wie viel kostet ein Umzug? Also mit Wechsel des Ortsnetzes.
Ich gehe davon aus, dass man die Festnetznummer dann wechseln muss.
[EDIT: Also, sobald man die Rechnungsadresse ändert, oder?]
Wobei, wenn ich an die Base-Struktur denke, könnte ich ja einfach praktisch umsonst einen neuen Vertrag abschließen (außer, dass es ein Vertrag mehr ist).
Kostet nix
Auch ein Wechsel der Rufnummer während der Laufzeit (weil man Belästigt wird oder so) kostet nichts 
-
Re: festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von phoneexpert
Außerdem muss man bedenken, ob einem 5 Euro in Monat Wert wäre, dass man kostenfrei zu erreichen ist - man hat ja selber nichts davon, außer 5 Euro Kosten für "fremde Leute"!
Nun... es kostet E-Plus sicherlich etwas, dass eine Festnetznummer umgeleitet wird auf die Mobilnummer. Zudem kann man sich ggf. die Festnetzgrundgebühr sparen.
Da ich HOME eh keine Festnetznummer habe (hab nur Unitymedia internet) werde ich mir diese hinzubuchen. 5 Euro ist doch nicht viel! Oder mit Festnetzflat nur 10 Euro. Hey... 10 Euro, Festnetz kostet mehr 
Zitat
Andere Frage:
Wie stellt man die ganzen Eplus-Einstellungen beim iPhone ein? Die Hotline sagte, es gibt beim iPhone keine SMS, wo man automatisch drauf klickt und alles passt - es muss alles von Hand eingegeben werden, je nach iPhonetyp. Stimmt das und wo bekommt man die Einstellungen her?
Danke.
http://www.base.de/Handys/iPhone/iPhone-4.aspx
-
multiConnect - Steht auch öfters im Internet schon!
-
Du brauchst eine 3D Brille von Samsung dazu. Gibts bei MediaMarkt z.B. 
-
Ah, OK, dafür 2 Threads aufmachen... tststs.
Ich guck mal ob ich hier noch eine "kleinere" liegen habe und meld mich ggf. per PN
-
Warum eine 64k? Aktuell bekommst Du doch eine 72k bei BASE. Da gibts doch keinen Unterschied bei der Nutzung. Einfach in den Shop und kostenfrei eine nicht aktive Karte mitnehmen und per Hotline aktivieren. Fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Mich hatte ein Mitarbeiterin angerufen, nachdem ich ein Beschwerdefax an den Vorstand geschrieben hatte. Sie ist von der Beschwerdestelle der Telekom.
Da ich mehrmals die Woche auch mit Kollegen von der Telekom via E-Mail kommuniziere, kann ich mir das nicht erklären. Weil alle meine Kommunikationspartner nach dem o.g. Muster erreichbar sind bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
PS.Bist du eigentlich echt sicher mit dem ".de" denn bei der Vorstandsseite lese ich ".com" ?
Ja 
-
vorname.nachname@telekom.de
Ich hoffe, dass du wenigstens die Namen selbst über google z.B. dir besorgst