Und warum nimmst Du nicht einfach den MEIN BASE Tarif?
Beiträge von SynTom
-
-
-
So ist das wenn "normale" Kunden und nicht "Freaks" wie hier im Forum einen Anbieter suchen! Wahrscheinlich bekommen die mit E-Plus um die 3 MBit/s rein - dafür stabil und sind damit zufrieden! So viel zum Thema "aus Kundensicht"
-
Ich will nicht nichts sagen, aber wartet doch mal ab bis die IP RAN geschichte steht - also die Anbindung!
-
Übrigens soll es auch einen grünen Button geben für 3D aufnahmen. Den gelben für die Geruchsaufnahmen haben die aber wieder rausgenommen.
-
So, heute hat meine Schwester einen Anruf bekommen, dass der Reisevorteil Plus nicht gebucht werden kann. Sie hat den E-Plus International und Auslandsvorteil Professional
Auslandsvorteil Professional sagt, dass Gespräche nach Nordamerika und dort ankommende kosten 24cent/minute (netto), Gespräche in die restliche Welt sowie dort ankommende kosten 48cent/minute (netto)
-
Ich habe gerade telefonisch für meine Schwester den "Reisevorteil Plus" gebucht. Kein Problem und "nur" 49cent / 1 MB im EU Ausland... eigentlich wegen den 9 cent für SMS gebucht
-
je nachdem ob alle Genehmigungen vorliegen, ggf. Kranstellung, alle Anwohner beruhigt sind, dann kann es auch schnell gehen... also 1Monat. Im Schnitt sind es aber 4-6 Monate.
Übrigens jokay2010: Die offizielle Abkürzung lautet BNetzA

-
Guck dir mal die Philips Xenium Geräte an - Ein Monat Stand-By Zeit.
Außerdem gibt es noch das hier: http://www.chip.de/news/LionKi…lt-ein-Jahr_31174908.html -