Dito - keine Probleme in Deutschland mit Postbank Giro+V-Pay Karte. Und..., ich nutze diese in D immer. Fürs Ausland hab ich meine Mastercard und Sparcard von der Postbank.
Auch wenn ich es schade finde, dass ich in den USA mit der V-Pay Karte kein Geld ziehen kann, so bin ich auch froh, dass ich mit der Sparcard keine Gebühren zahlen muss. Und es ist auch kein Problem kurz vor dem Urlaub ein paar Hundert Euro auf die Sparcard zu schaufeln!
Übrigens hab ich zu meiner Postbank Mastercard noch eine Neteller Karte, die ich jederzeit über das Internet in Echtzeit mit Geld "auffüllen" kann über "Sofortüberweisen" z.B. - also bin ich komplett versorgt.
Beiträge von SynTom
-
-
Nur zur Info, Karte läuft immer noch im iPad. Neu ist, dass ich mich in Deutschland nur noch ins Vodafone Netz einbuchten kann, vor ein paar Tagen ging Telekom auch noch. Kann aber auch temporär sein.
m@rtin: Verizon Geräte in den USA z.B. Werden anhand der Seriennummer im Netz identifiziert und " freigeschaltet"
Das Kindle hat eine schöne gelbe SIM drin. Kannst auch Mutter Google bemühen
Also - Fakt ist, nach 3 Monaten und knapp 6 GB in Deuschland, Holland, Italien, Polem und Frankreich bin ich bisher wunschlos Glücklich.
Übrigens, hier mal ne Karte wo die SIM funktioniert: http://client0.cellmaps.com/viewer_de.html
-
elknipso:
Liegt leider mit dem dezeit sehr großem Ausbau zusammen. Oft müssen GSM Sender abgeschaltet werden, wenn neue UMTS Sender am gleichen Standort installiert werden. Mache Richtfunkstrecken müssen umgelinkt werden etc.pp. Sorry, dass bei dir die Probleme "massiv" werden. -
Zudem steht auch bei lokalistenfon ganz fett in rot: Vertrieb wurde im Juni 2011 eingestellt
-
Leute.... einfach mal die Preisliste lesen, die Bindend ist

http://metromobil.eplus.de/download/Preisliste_METEOR.pdf
Seite 2 - Punkt 2.3

-
Kein Problem, habe bei meiner Freundin und meiner Schwester jeweils alle Flats online abbestellt, als die zu Metro gewechselt sind. War gar kein Problem.
-
Der Standort bleibt vorerst nur auf GSM!
-
chefkoch01: schick mir mal bitte deine PLZ via PN - ich will mal sehen, wie das Netz bei dir ist... bzw. wird

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
H+ bei E+ ist das eine,der fehlende Speed das andere.Wieso um Himmels willen schaltet man HSPA+,wenn dann doch nur 2 Mbit und weniger rauskommen !?
Ganz Einfach: Diese Station muss man nicht mehr "anfassen" wenn die restliche Infrastruktur aufgebohrt wird! Ist doch besser, als wenn die RiFu Links dann laufen und wieder jemadn einen SW oder HW Update durchführen muss!
-
Hi SpongeBobby,
schick bitte deine Rufnummer + das Anliegen per Mail an mein@base.de
Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
An der Hotline können die nicht immer direkt entscheiden. Bei mein@base.de
wird es gecheckt und dann dich angerufen.