Oder auch direkt bei E-Plus: http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1395
Beiträge von SynTom
-
-
Hm, eingentlich komisch, da wenn das Gerät neu ist, du das ja erst am PC (iTunes) aktivieren musst. Ich geh davon aus, du musstest es nicht aktivieren? Dann Apple anrufen und nachfragen was das soll, weil Du auch wegen Garantie ggf. kürzere Laufzeit dann hast.
-
Nach ALICE und Telekom bin ich vor ein paar Jahren zu Unitymedia gewechselt. Ich habe nun die 64er Leitung mit einem netten Upload von 5 MBit/s.
In der ganzen Zeit hatte ich nur einen Ausfall, weil bei uns der Blitz eingeschlagen hat und der Verstärker im Keller abgeraucht ist
2 Tage ohne Internet....Ansonsten bin ich mehr als Zufrieden. Ich werde nicht mehr zu einem DSL Anbieter wechseln, weil ich da IMMER Schwankungen hatte und hier nun nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fachfrage:Wenn man den MM200 nutzt und die BB-Option von E+ nutzt, ist dann der Traffic vom BB und Playbook über die Option abgedeckt? Laut Leistungsbeschreibung auf der e+ Homepage ja.
Die 100MB Inklusivvolumen aus dem MM200 sind dann quasi zusätzlich für andere APNs/Apps zu nutzen, richtig?
So ist es. Die BlackBerry Flat "benötigt" natürlich noch ein Internet Paket

-
Warum kommt dir der Upasteam komisch vor? Ich hab hier in Ratingen um 1,4-1,6 MBit im Upstream. Down liegt bei knapp über 3
-
Warum? Es gibt für "jede Zielgruppe" auch Handys. Nimm doch einfach eine Handy mit Tastatur. Und bei Menschen mit Behinderung gibt es viele Spezielle Gerätschaften, die denen das Leben vereinfachen.
-
Ja, das geht problemlos. Halt "zuzahlung" zu den 10 Euro.
Siehe auch Lila-Blauer Kasten unten... http://www.base.de/Mobiles-Int…ernet-Flat-inklusive.aspx
-
Welchen Tarif wolltest Du denn nehmen - und welcher Anbieter.
Weil... wenn Du eine 100KB Blockabrechnung (z.B. T-Mobile) hast, wird es im gegensatz zu einer 10KB Abrechnung (z.B. simyo) vielleicht knapp werden.Beispiel: 1x am Tag wetter.info = 118 KB (hab ich grad mal getestet mit einer PLZ)
Bei 100KB Abrechnung = 200KB verbraucht, bei 10KB = 120 verbraucht.
Bei 30 Tagen: einmal 6 MB und einmal 3,6 MB.
Wenn man noch alles andere dazurechnet, kann - muss es aber nicht - knapp werden. -
Und denk dabei, auch wenn Ihr meint, ihr braucht keinen Gutschein, bald kommt OSX Lion für 25 Euro... mit Gutschein 5 Euro gesparrt! - Lohnt sich also!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Für HSDPA Neuaufschaltungen wo die Anbindung vergrössert worden ist,finde ich die Werte doch verdammt schlecht. :confused:Das Richtfunknetz steht aber noch nicht - deshalb nur die 2 MBit Anbindung