Bankdaten gehörten bei mir - genauso wie meine Adresse - nicht unbedingt zu den Daten die ich immer ganz ganz brav geheim halte
Was anderes ist mit CC Nummer. Die wird eh eigentlich immer auf Kassenzetteln weggeXXXt.
Beiträge von SynTom
-
-
Oh man... ich will auch ne 3-stellige Nummer

-
So, ich sehe hier 2 Probleme,
1) Du hast nix schriftlich sondern nur Mündlich. Das ist schonmal "pech" für Dich, leider.
Das ist leider bei allen Netzbetreibern und anderen Firmen so, dass manchmal Call-Center-Agents etwas sagen oder behaupten, was eh irgendwan in ferner Zukunft erst passiert, damit die ihre Zahlen erreichen.2) mach auf keinen Fall den Fehler mit "nicht zahlen" und so. Schneller als Du glaubst bist du entweder bei FPP, Bürgel und keine Ahnung was es noch für "schwarze Listen" gibt. Dann bekommst Du auch beim anderen NB keinen Vertrag und... die Nummer ist eh noch bei E-Plus. Ich weiß auch gar nicht, ob du die Nummer mitnehmen kannst, wenn du wegen nichtzahlung gekündigt wirst. Das könnte vvlt. problemmatisch werden, weil du ja auch noch 25 Euro Portierungsgebühr zahlne musst.
Zum Thema Geschäftsführung und Brief: Ich hab es weder bei E-Plus noch bei anderen Firmen erlebt, dass die nur Blabla mit Textbausteinen beantwortet haben - erst recht keine Kündigungsbestätigung. Schreib eine E-mail an die GF und gut ist, einfach nochmal versuchen. Sonst kannst Du auch vllt. über den Facebook und BASE Kanal es probieren. http://www.facebook.de/base - auch wenn BASE "nur" eine Marke ist, die Leute sind da fähig

-
Alter, was'n hier in Ratingen seit heute bei mir zu Hause?
Hier mal vergleich von Vodafone und E-Plus (hab leider keine T oder o2 Karte hier)
http://dl.dropbox.com/u/2237862/Albums/speedtest/index.html -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Um das Thema nochmal aufzugreifen: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, OHNE Metrokarte an diesen Tarif zu kommen, zum Beispiel über einen Rahmenvertrag oder sonstwie?Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei) -
Was für ein Schwachsinn.
Irgend son 22 jähriger hat einfach ne Seite online gestellt mit den Infos.
Bestellung? Per Fax oder E-Mail
FAQ? Uralt und von blau.de kopiert
"Mein air-mobile" - verlinkung auf blau.de
"Freischalten" - verlinkung auf blau.deAlso, ich geh davon aus, dass er die Starterpakete welche es auch bei real.- z.b. gibt einfach über diese Seite weiterverkauft. Sollte das klappen, macht er pro Bestellung um die 10 Euro Gewinn - für nix

-
Zitat
Original geschrieben von rabaukendisko
Kann ich als eingegtragener Zweiteinkäufer mit einer MetroKarte auch diesen Tarif im Metro Markt erwerben, oder kann das NUR der Hauptkarteninhaber?Ja, JEDER in Besitz eines Metro-Ausweises kann einen (bzw. mehrere) Metro-Tarif Verträge abschliessen. Beispiel bei mir: Mein Vater hat "Hauptkarte" - wir haben für meine Schwester und meine Freundin je eine Karte ausstellen lassen, damit die den Metro Tarif bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hier ist die gesamte PM vom 01.07.2011 als pdf.Wie "Stolz" die MVG nun das Mobilfunknetz in der gesamten U-Bahn präsentiert. Vor einigen Monaten/Jahren waren diese noch strickt dagegen. Leider musste erst etwas passieren, dass die Herren kapieren, dass Mobilfunk auch nützlich sein kann

-
Dann nimm das BASE Tab

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Manchmal werden Netzebetreiber iPhones mit APNs vorkonfiguriert - das ist aber alles, und mit der aktuellen FW kannst du das auch problemlos anpassen.Bei offiziellen Netzbetreibern, die das iPhone vertreiben dürfen sind die Einstellungen immer vorgegeben, da das iPhone anhand der SIM Karte "sieht" welches Netz es ist und die entsprechenden APN Daten einträgt. Mehr auch nicht