Warum fragst Du hier eigentlich? Jeder kann dir zu 100% hier sagen, dass es KEIN iPhone Weltweit gibt mit Branding, trotzdem glaubst Du es nicht
Naja... übrigens, wenn es ein Branding geben würde, dann eher bei T-Mobile direkt, als bei einem "freien" Händler ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gibt es auch 2 Simkarten bei e plus, also in einem Handy surfen und im anderen telefonieren und das gleichzeitig ?
NatoFlexi Card Plus kostet einmalig 15 Euro und monatlich 3 Euro (bruttopreise)
Du kannst ALLE Dienste, welche Du hast auf beiden Karten gleichzeitig nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von mixery
o2 bietet auf seiner Webseite selbst ein lobenswertes Tarifarchiv an, wo man auch Optionen und genaue Tarifkonditionen einsehen kann. Tarife aus dem letzten Jahrtausend sind keine drin, aber mindestens die der letzten 10 Jahre. So ein umfangreiches Archiv bietet glaube ich keiner der anderen Netzbetreiber an. Ansonsten findet man im teltarif-Archiv alles andere.Kann ich so nicht stehen lassen

E-Plus Tarifarchiv
Vodafone D2 Tarifarchiv -
Ibej machts möglich. Habe mein "uraltes" 16GB 3GS bei den Kleinanzeigen drin gehabt (wegen Gebühren sparen und so) - für 299 sofortkauf raus... das backcover sah aus wie *würg* - trotzudem hat der Typ sich gefreut, macht sich neues cover drauf und fertig.
-
-
Kommt bestimmt. Das Wetter und Stock Widget ist ja schon on-board

-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Ich bin ja zunächst mal gespannt, ob die Aktivierung meiner alten Rufnummer wie geplant und schriftlich angekündigt funktioniert. Für die Portierung wurde ja ein Guthaben von 25 EUR beworben, wird das automatisch gutgeschrieben oder muss man das noch gesondert beantragen?
Gibt es eigentlich einen günstigen Ersatz für die Standard-Hotline? Gerade im GK-Bereich findet man ja doch häufiger mal kostenfreie Rufnummern.Was ist denn an der Hotline so teuer? Diese kostet bei Metro 40cent (netto) PRO ANRUF! Ich glaub kaum, dass Du 10-20mal im Monat die Hotline anrufen wirst

-
ne, oben in der TV + Multimediaabteilung bekommst du die sim und musst auch dort oben bezahlen!
-
Gib einfach paar mal eine falsche nummer ein 0000 oder so, dann wirst du zum "menschen" verbunden
-
Handysammler0815: Kein Problen, da der Metro-Tarif direkt bei E-Plus angesiedelt ist und E-Plus sozusagen "Eigentümer" ist. Lass dich durchstellen bei der 1175 und sag denen, die sollen die Nummer bei E-Plus verfügbar machen, da Du bei Metro den Tarif nehmen wirst. Fertig
Falls es probleme gibt, bitte per PN an mich!