Beiträge von SynTom

Re: Re: Firmenpolitik

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ...dagegen gibt es selbstverständlich auch nicht unbedeutende nachteile:[list]
    [*]Apple bekommt von allen erlösen 30%

Lächerlich, das als Nachteil zu deuten. Mal so ne Frage: Hast Du dir mal Gedanken gemacht, was z.B. ALDI, real,- , EDEKA, MediaMarkt und was es noch so gibt auf die Produkte draufschlagen? Da ist es in Ordnung, weil ja Shop, Personal und so bezahlt werden müssen. Das bei Apple auch Menschen arbeiten, eine Serverfarm steht (überlegt Euch mal wieviel Terrabyte allein durch iOS Updates durch das Netz fliessen) - daran denkt wohl keiner, oder?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich meinte, wer keine BB Option braucht fährt gut und wem 2000 Einheiten langen auch. Und zu 1und1 kann ich nur sagen: In meinen Augen ein sehr unseriöser Laden mit dubiosen Geschäftspraktiken, ich spreche aus eigener belegbarer Erfahrung. Die resultieren zwar aus den Bereichen Domain, Email und Webspace, aber da würde ich nicht für 1 Euro hingehen :rolleyes:

Sorry für OT, hier sollte Metro und E+ Thema sein

Du sagst es! Ich hatte bis zum 1.5. Einen root-server bei 1&1. Jedoch wurde der zum 1.5. Abgeschaltet weil die eine Kündigung bekommen haben. Nicht von mir, aber irgendjemand hat nen Zahlendreher in der Kundennummer gehabt. Es kam keine Bestätigung zu mir. Die angebliche Kündigung habeich vor mir liegen, es siteht eine ganz andere Domain drauf,der Typ wohnt in Bayern und NUR die Kundennummer ist gleich. Naja, weil alle Daten weg sind, ich 2 Seiten mit anmeldungen drauf hatte, liegt das ganze nun beim Anwalt. Fakt ist, finger weg von 1&1

Zum Metromobil: mein Vater hat nun 4 Verträge abgeschlossen für Mitarbeiter, meine Sister und ihn selbst. Lohnt sich!

brasax: Ja darf o2. Vor allem bei Roamingdaten kann schon mal eine nachträgliche Berechnung erfolgen. Ich hatte (e+) zwar noch nie länger als einen Monat gewartet, aber schon von anderen es gehört.

Übrigens sagen das die o2 AGB:
    9.3 Telefónica Germany stellt dem Kunden die Mobilfunkdienstleistungen grundsätzlich
    monatlich in Rechnung. Rechnungen können unberechnete Beträge
    aus den Vormonaten enthalten.