Mein iPad2 wird das Teil nicht ersetzen, aber für den ein oder anderen werden Tablets nun bezahlbar!
Beiträge von SynTom
-
-
Janz einfach. Der Franchise-Vertrag läuft bei vielen aus und die meisten (wie ein Kollege von mir in Bonn) haben einiges an Geld gemacht aber auch VIEL an SubWay gezahlt. Die haben meist einen guten Standort + gutes Klientel, also wird sich der ein oder andere halt Selbstständig machen. Viele der Geräte sich Gekauft, werde nun nur umgelabelt und fertig ist ein neuer Subladen, ohne die monatlichen Franchise-Kosten. Wenn SubWay sein Konzept nicht bald ändert, wird es in Deutschland bals gar keine SubWay Läden mehr geben. Ubrigens, gegenüber USA, darf man hierzulande keine extremlangen Verträge machen!
-
-
schnell bei "ibej" unter der Artikelnummer 380239750057 zuschlagen. 18 verkauft, 3 noch da!
-
elknipso: Achte nicht auf das, was Mobilcom wie macht.
Bei E-Plus bekommst Du immer im Nachgang die Rechnung. Bestellst Du z.B. zum 15 des Monats die Karte, bekommst Du am Monat drauf eine Rechnung die Anteilig berechnet wird. Also für 15 Tage die Grundgebühr und aber auch entsprechend nur anteilig Einheiten! -
So ist das leider, manch einer hat 1995 das letzte mal E-Plus benutzt und beschwert sich immer noch um die Qualität.
Ich hab heute in Duisburg übrigens HSUPA gemessen, keine Ahnung welche PLZ.
Ich glaube, dass täglich einige Stationen HSUPA bekommen.P.S. Sitze gerade bei meinen Eltern im Laden und hab mal Speedcheck gemacht. 3,1 MBit/s mit E-Plus (leider ohne HSUPA derzeit) - das beste aber... Telekom DSL Anschluss mit knapp über 2 MBit/s weil mehr die Leitung nicht bringt. Wenn nun HSUPA bei E-Plus kommt, wird Telekom gekündigt. Weil die oft größere Daten verschicken, reicht zwar 600 kbit/s bei der T aus, aber wenn ich 1,2 oder mehr via E+ bekomme, freut es alle

-
iPhone kommt etwas später, ist bei Apple eingereicht und muss durch die "strenge" Prüfung.
-
Hah! Lacht mich gestern Mittags noch ein Kollege in Köln aus, dass er mit knapp 4MBit und o2 in Köln downloaden kann... ab späten Abend waren das bei ihm noch 0,1-0,3 MBit/s im o2 Netz und ich hatte immer noch um 1,3-1,5 MBit/s
Reicht für´s Smartphone aus
-

Ab sofort im Android Market und in wenigen Tagen auch im Apple AppStore: Mein BASE App
Ihr könnt endlich mit der App die main BASE Pakete aktivieren und deaktivieren, einen Shop suchen oder die Kundenbetreuung kontaktieren.
Mehr Infos auch im BASE Blog: BASE BLOG

-
So ist es, in 50674 auch
- Mehr hab ich nicht getestet!