tertldd: "normaler" Preis halt, wenn man etwas sucht. Ich selbst hab ein Komplett-Abo (inkl. HD) für 32,90 Euro. Zuschlagen und sky haben!
Beiträge von SynTom
-
-
tsv-flo
Warum keine IFI? Ich mein, er will doch eh Internet Flat!Bei ashop.tv bezahlst du halt einen Euro mehr als IFI statt der o.g. kombination, dafür ist das iPhone 200 Euro günstiger!
-
Mein Tipp: Unitymedia. Innerhalb von 5 Tagen bei einem Kollegen abgeklemmt und nun mit 64 Mbit/s im Netz unterwegs!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Servus,
ich war mit einem Kollegen am Wochenende wieder unterwegs im Südschwarzwald.
Dieses Mal grob gesagt zwischen Feldberg undf Waldshut-Tiengen.
Gefahren sind wir etwa 250-300 KM kreuz und quer, durch viele Käffer und Täler.
...
Dennoch muss ich mal als blauer Fanboy...Sag mal, was muss man einnehmen, dass man sich ins Auto setzt und privat ein Netz testet? Zahlt die o2 dafür irgendwas, dass Du dein Geld verfährst?

-
Oh la la... HSUPA auf der A3 beim Rastplatz Stinderhof!
Hab da kurz gehalten um was bei Facebook hochzuladen. Es war so schnell
und siehe da:

und dann auf der Autobahn nochmal nen test bei 140 gemacht:

-
kann ich dir nicht sagen, ich habs um in Rath etcpp - also eher um die Hauptverwaltung von E-Plus getestet!
-
So, sehr Positives in Düsseldorf: HSUPA

In Ratingen zwar noch nicht, aber um die 3 MBit/s dauerhaft!

-
Bei E-Plus direkt kann ich dir bestätigen, dass der Dienst funktioniert!
-
Wenn die sperren, pech! Das kindle ist ja eh defekt und deshalb hab ich es probiert und bisher läuft es sehr gut.
-
Monochrom? Ich hab die SIM im iPad, da das kindl von meiner Schwester aus der Hand gefallen ist... im Treppenhaus und hat sich in ziemlich viele Einzelteile zerschossen. Nach einigen Recherchen habe ich den APN herausgefunden und nun lüppt die Karte im iPad
auch in Holland hab ich gut gesurft