Und ich bin immer noch der meinung das Video im Beitrag von hawk_nr.1 mit dem Antennengate ist gefaked. Es kann kein Zufall sein, dass das Video 58 Sekunden lang ist und die Uhr nicht von 13:16 Uhr umspringt.... nene... ist ein Screenshot!
Beiträge von SynTom
-
-
Ich gehe einen Schritt weiter, ich glaube, dass Facebook langsam eher als SMS Konkurrenz in Frage kommt. Ich sehe es auch in meinem Umfeld. Jeder nutzt FB und somit ist diese Kommunikation ganz easy! Zumal man da nichtmal eine Handynummer benötigt

-
Wenn ich schon mobilcom/debitel lese ;)... naja... egal, ich will mal versuchen zu helfen.
Fakt ist, das wenn Du das iPhone mit dem PC oder Mac verbindest es sein kann, dass dein PC über das iPhone ins Internet geht, wenn Tethering eingeschaltet ist. Das siehst Du daran, dass der Balken unter der Uhr blau pulsiert.
Du schreibst ja, dass das iPhone im WLAN Netz ist - richtig, aber nicht immer, da im "Ruhemodus" das WLAN "schläft" und das iPhone über das Mobilfunknetz funkt. Somit kann es sein, dass dein PC über das iPhone im UMTS Netz gesurft hat. Dass diese Funktion extra kostet, berechnet md dir halt das Volumen.Und... ja am Browser z.B. kann unterschieden werden, ob Du Desktop Rechner oder ein Handy nutzt. Und dass andere Leute über dich surfen... äh, dann hast Du denen dein Passwort gegeben

Aber: ruf doch mal bei md an und frag mal nach was das für ein Posten ist.
-
Du hast den verlinkten Thread noch nicht angeklickt, oder? logital kümmert sich, wenn Du ihm die Auftragsnummer per PN zuschickst. Soll ich das auch noch übernehmen?
-
Vergiss, was ich gerade geschrieben habe. Ich habe dann mal selbst für dich hier im Forum gesucht und den folgenden Beitrag (wo das Angebot drin war) gefunden... ich denke, hier ist deine Frage besser aufgehoben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4449061#post4449061
@MOD: Wenn ein Mod ein Schloss übrig hat, her damit, da das o.g. Problem im o.g. Thread richtigerweise besser aufgehoben ist!
-
Tja, mich wundert es auch, dass die Leute einen Vertrag unterschreiben dürfen und nicht 14,95-5-5=4,95 Euro rechnen können

-
Steht doch drin... 5 Euro Online-Vorteil und 5 Euro Junge Leute Rabatt
Für anteilige 23 Tage und ohne MwSt. sind 5 Euro (5 / 30 Tage * 23 Tage - 19%) ~ 3,11 Euro
Also Grundgebühr 14,95 - 5 Euro - 5 Euro = 4,95 Euro (inkl. MwSt)
Oder in deinem Fall, weil für 23 Tage anteilig:
Grundgebühr 9,3209 - 6,2348 = 3,0861 Euro (+ MwSt)
-
Die Tauschgeräte sich - warscheinlich - reparierte. Aber von außen und innen wie neu. Ich hab mein Austauschgerät aufgemacht und alles wie neu. Übrigens war das Austauschgerät besser verarbeitet (Home-Button).
Und... ja, auch ein Vodafone-Netlock Gerät wird sofort getauscht... beim neuen haste auch Netlock
-
Alles bleibt so wie es ist!
-
Ist nicht normal! Ab nach Apple !