Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wieso hat Merlin dann je nach Standort ne andere Reihenfolge?

Ist ja schon ein wenig seltsam ...

Aber davon abgesehen habe ich mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht, ob die nach Stärke sortiert werden?!

Natürlich... mal im 900MHz Netz, mal 1800Mhz z.B.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Also das konnte ich jetzt nicht reproduzieren. Auch wenn ich noch so langsam und vorsichtig meine Seiten hin und herschiebe. Und mein Ordner verschwindet auch nicht!

Habs heute mal auf der Arbeit mit 2 weiteren ungejailbreakten auf 4.3.1 laufenden iPhone4 versucht und... es ist auch da so. Du schiebst das bis in die Mitte und läst natürlich - pixelgenau - los ,)

...ok... natürlich werde ich mein System nicht mit einem JB beflügeln.
    Ich hatte SOOO oft Probleme mit JB. Irgenwas ist da immer. Der Lockscreen ist zwar gut und schön, aber die Performance vom Gerät geht echt flöten. Ja ich weiß, die JB Anhänger werden das gleich dementieren, weil JB so toll ist etc.pp

Mein Akku hält auch länger - aber: ich hab neu aufgesetzt. Mit der Wiederherstellung hatte ich auch ziemliche Probleme, dass ich z.B. morgens bei 100% Akku nach 2 Stunden nur noch um 70-75% hatte - ohne Nutzung (außer Push etc.) Nun bin ich nach 2 Stunden bei den gewohnten 92-95%

Irgendwas war bei mir nicht i.O.

Ich hab dieses "Bleending" auch, aber nur wenn das Bild ganz schwarz ist und ich mindestens 60% der Helligkeit nutze. Ausserdem fällt es mir nicht auf, wenn was anderes Helles auf dem Bildschirm ist, wie ein Film z.B.

Ich kann es nich glauben, dass wenn Du Bundesliga schaust (eigentlich ziemlich Helles Bild), du in den schwarzen 16:9 Streifen oben und unten das Bleending siehst!

(( Thema wird wieder wie das Antennengate aufgepusht ;) ))

Wie wäre es mit der EasyBox 802 bei Ebay für um die 30 Euro, dazu noch ein K3765 UMTS Stick und fertig ist deine Telefonanlage. Ich empfehle nicht die SAGEM, weil die Sprachqualität ziemlich bescheiden ist. 3 Geräte getestet - nix gut, die EasyBox gekauft - 1a!

Guck mal z.B. hier: 220761397803

Bei der EasyBox hast Du auch viele Konfigurationsmöglichkeiten, wie Wahlregeln etc.pp.