Beiträge von SynTom

mich wird das neue effektiv dieses Jahr "nur" 197 Euro kosten. Das SmartCover geschmeidige 18 Euro. Warum? Für das iPad1 16GB, 3G habe ich 402 Euro bei eBay bekommen. Für mein Case habe ich 21 Euro bekommen. Zudem hab ich den Dock noch für nen 10er an den käufer rausgehauen. Ich hatte den Dock nur 2-3x benutzt...

Ah übrigens... letztes Jahr hab ich nichts für mein iPad bezahlt.... bzw. refinanziert. Wie? Ich sag nur Connection Kits. ,)

Es wird wie beim iPad1 3G in USA gemacht. Dort kam es auch erst am Mittag in den Verkauf. Der "normale" Verkauf ging weiter und draußen wurde eine Schlange... die immer länger wurde... produziert.
    Das wird hier auch so sein. Die Stores werden weiter laufen und alle die ein 2er haben wollen, ab in die Schlange! - Mit Security etc.ppp wird das schon funktionieren.

So, die Fakten sind da!

Verkaufsstart in 25 weiteren Ländern, am 25.03. um 17 Uhr.
    Auch hier in Deutschland bei den Retail Shops, Resellern etc.pp: 17 Uhr
    (Ich frag mich, wann die die Läden schliessen wollen ;))

Zu den Preisen:
    WiFi Versionen:
    16GB: 479,- Euro
    32GB: 579,- Euro
    64GB: 679,- Euro

WiFi+3G Versionen:
    16GB: 599,- Euro
    32GB: 699,- Euro
    64GB: 799,- Euro

ich glaube kaum, dass ich mich schon um Mitternacht im Centro hinlege und bis 17 Uhr warte...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also 2 Händler haben mir gesagt dass die Preise erst einen Tag vorher bekannt gegeben würden. In den USA kostet es 729 dollar, könnte also sein dass Apple den Preis 1:1 übernimmt. Wenn das alte Ipad1 699dollar kostete dann wäre es jetzt logisch dass die bei uns 729 Euro kosten würden. Ich weiss aber nicht mehr wieviel das Ipad1 in den USA gekostet hat, also die 32GB 3G Version

Nur zur info für dich... auch das erste iPad hat in den USA nicht 699 sondern 729 gekostet ;)

Hier eine Rechnung von mir für das 16GB 3G aus dem Apple Store... für $629

Bedenkt... in den USA kommen noch die TAX hinzu (siehe Rechnung)

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    499euro + 100 für mehr speicher + 130 für umts...

Das gilt nur für die USA...

In Deutschland sieht es so aus:

WiFi Version:
    16GB - 499 Euro
    32GB - 599 Euro
    64GB - 699 Euro

3G Version:
    16GB - 599 Euro
    32GB - 699 Euro
    64GB - 799 Euro

Das sind die Preise vom iPad 1 und werden auch die Preise fürs 2er sein,
    da Jobs gesagt hat, dass die Preise gleich bleiben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SynTom
    Ich würde mir die Farbwahl nochmal überlegen :D

Ich hab beide live begutachten (aber noch nicht kaufen) dürfen. Mir gefällt das Weisse irgendwie besser. Mein 3Gs war auch weiß. Und nein, ich schwimme nicht zum anderen Ufer hin ;)