Hallo zusammen,
wer ist am 25.03. morgens mit am Apple Store um sich ein iPad2 zu kaufen?
Ich bin in Oberhausen dabei und freue mich auf ein Weißes 16GB+3G ![]()
Vielleicht sieht man sich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wer ist am 25.03. morgens mit am Apple Store um sich ein iPad2 zu kaufen?
Ich bin in Oberhausen dabei und freue mich auf ein Weißes 16GB+3G ![]()
Vielleicht sieht man sich!
Hi,
Bin gerade in Phuket und habe seit einer Woche eine 12CALL SIM vom Anbieter AIS im iPad sowie im iPhone4.
Die Karte hat 150 Bath (knapp 3,50 Euro) gekostet und hat 30 Stunden Internet inklusive. Lädt man 50 Bath (knap 1,20 Euro) auf, bekommt man 30 weitere Stunden Internet. Alle weiteren aufladungen sind dann für telefonie.
Anders als in Deutschland, kann man CallByCall Anbieter nutzen und telefoniert somit für z.B. 6 Bath nach deutschland.
Hier paar Codes für die Karte:
*121# Guthaben abfragen und Rufnummer anzeigen
*139# wieviel Stunden Internet man noch hat.
Wichtig! Da es sich sich um eine Zeitbasierte einwahl handelt, beim iPhone schön immer Mobile Daten ausschalten, wenn nicht benötigt...
Zudem noch eins: in ganz Thailand gibt es nur in Bangkok vereinzelt 3G Netze. Auch Anbieter wie "Hutch" bieten sogar 7.2 Mbit/s an aber NUR in Bangkok - sonst... Kein Dienst ![]()
AIS hat ein SEHR gut ausgebautes EDGE Netz. Ich war von Bangkok nach Koh Samui und dann Phuket unterwegs und hatte übrall ein stabiles Netz.
Mein Tipp in Bangkok: nicht ins MBK Einkaufszentrum gehen und da an einem der dubiosen simkarten verkäufer geraten. Geht lieber direkt in einen AIS laden oder kauft euch bei 7eleven die 12Call Karte.
Noch fragen? PN an mich reicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
Tja und die alten e+ler werden wohl auch nicht davon partizipieren...
Immer nur am meckern...
Übernimm mal diese Einstellungen (bei den Punkten = Passwort habe ich eplus eingetragen)
Ob nun blau oder eplus da steht ist egal ![]()
Mit diesen Einstellungen funktioniert es bei mir nun im GPRS und UMTS Netz und... gerade auch nochmals getestet!
Die Info stammt von mir. Ich denke, das reicht auch oder?
Zwischenzeitlich habe ich mit einem Freund gesprochen, der vor Ort ist. Speedtest mit einem HSPA+ Stick von TimoBeil bringt knapp 13 MBit/s (wieistmeineip.de und speedtest.net)
Leider hat er mir das nur telefonisch mitgeteilt. Screenshots hoffentlich heute Abend!
Hallo, könnte bitte jemand in Garmisch-Patenkirchen einen Speedtest machen. Zu der WM wurde da HSPA+ aktiviert!!
...auch die Anbindung stimmt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und das Ganze im E-Plus Netz...
Soll das wieder ein Netzthread werden? Ich dachte es geht hier NUR um GSM - also kein Broadband a la UMTS / HSDPA. Und da kannst Du nicht sagen, dass E+ schlechter ist als die anderen.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Wobei beide zusammen imho doppelt gemoppelt ist denn beide bedienen doch die gleichen News nämlich alles zum Thema Apple, iPhone, iPad, Apple u.s.w.
Also wozu beide, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
Da gebe ich dir schon teilweise Recht ![]()
Jedoch gefallen mir bei Flo die App Store Perlen. Zudem ist es immer schön zu sehen, wer "schneller" eine News hat ![]()
Und... ab und zu hat man bei einem der Beiden eine News die der andere nicht hat - oder Tage später ![]()