probiere doch mal IM+ oder Skype aus. Dann schickst DU dir vom PC eine Nachricht und sieht eine Push-Message.
Zudem noch 2 App-Tipps: iFun News und Flo´s Weblog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probiere doch mal IM+ oder Skype aus. Dann schickst DU dir vom PC eine Nachricht und sieht eine Push-Message.
Zudem noch 2 App-Tipps: iFun News und Flo´s Weblog
Info, bei Penny gibts paar Modelle on Lock&Lock derzeit günstig! Gestern Abend gesehen
ZitatOriginal geschrieben von stephano
Hameln - Grimsehlstraße und Wehlerstraße
PS.: E-Plus UMTS gibt hier auch schon...deswegen frage ich mich auch. Wo bleiben die Männer...;)
Du meinst wohl Fontanenstr. oder?
Fakt ist, dass da gerade UMTS aufgebaut wird - von E-Plus ![]()
Dauerposter...
ich habe den erst heute den Beitrag gesehen und habe auch gestern Abend mal mit einem unbenutzten W920V meine Leitung getestet.
Normalzustand: iMac 24' + Airport Extreme = volle 64 MBit/s Leistung (Unitymedia)
Auch mein Macbook Pro schafft das locker - in der ganzen Wohnung ![]()
Gestern an das Modem von Unitymedia den W920V angeschlossen - und... egal ob iMac oder MBP - keiner schafft mehr als 45-48 MBit/s
Paar mal alles neugestartet etc.pp und keine verbesserung. Airport wieder dran und voila - 64 MBit/s liegen 100% an.
Den Speedport (warum eigentlich SPEEDport) hatten wir bei uns im Laden und auch da hab ich diesen gegen eine Airport ausgetauscht. Zusätzlich habe ich da noch 2x eine Airport Express installiert um den WLAN Radius zu vergrößern - und das OHNE Geschwindigkeitseinbussen.
Haste Windoof? Wenn Ja, lad dir kostenlos das Tool "mp3direktcut"
Damit kannst Du "leere" bzw. stille mp3s erstellen.
Geh mal auf "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Info"
Was steht bei:
Version:
Netzbetreiber:
Modem-Firmware:
Übrigens... cydia kann man ganz einfach verstecken ![]()
Ich liebe die Lock&Lock Dosen ![]()
Jedoch bekomme ich diese im Ratio (..nicht Großmarkt!) um paar Cent günstiger. Bei manchen sogar 1-2 Euro!
Mein Tipp: norisbank
Die norisbank wurde von der Deutschan Bank gekauft und... einzahlungen an Automaten der Deutschen Bank sind auch für norisbank Kunden kostenlos!
Info steht da: http://www.norisbank.de/produkte/girokonto.html
Pass ja auch mit GEMA - die sind knallhart! Mit GEZ hat das nichts zu tun. Sobald Du öffentlich Leute beschallst - egal ob unabsichtlich oder nicht, schlägt die GEMA zu ![]()
Was du noch nehmen könntest sind GEMA Freie songs oder Radiosender wie z.B. http://www.radio-gfm.net/live-hoeren.html
Viel Spaß in London!