@atriz77, wo denn? Bei handyattacke?
Beiträge von SynTom
-
-
so, gerade habe ich einen Anruf erhalten (habe ich vorhin drum gebeten) und man teilte mir mit, dass zu viele Geräte bestellt worden sind und so viel sind nicht auf Lager. Ich kann leider keins bekommen, weil ich "zu spät" bestellt habe...
-
Ich habe auch schon viele Boxen bei mir gehabt. Bisher konnte ich mich jedoch nur mit einer Dreambox anfreunden. Ich habe im Wohnzimmer die DM 8000 - also das Schlachtschiff von Dream. Eingebaut eine 2TB Festplatte und ein DVD Laufwerk. Zudem 2 SAT-Tuner, ein Kabeltuner und ein DVB-T Tuner. Ich würde NIE diese Box gegen eine andere eintauschen.
Warum? Allein der Gedanke, dass die Software immer weiter verbessert wird (Enigma2) und immer mehr Zusätze es für die Dream gibt. Klar bin ich auch jemand, der da gerne Hand anlegt.
Aber... auch für neulinge ist die Dream optimal. Im Auslieferzustand ist diese sehr gut zu gebrauchen.
Ich wollte mir für mein Sleepingroom eine 500HD zulegen, aber das o.g. Angebot klang dann etwas besser
Naja... dann wird es halt die 500HD -
Hab gerade nochmal angerufen und wollte nach na Sendungsnummer nachfragen. Nun meinte die selbe Dame nochmal, dass die Bestellungen gerade geprüft werden, da es doch wohl einen Fehler gabe. Ich würde per Mail informiert.... sieht also nicht mehr so gut aus.
-
Schick mir mal bitte deine Adresse per PN zu!
-
im sat-ulc Forum hat einer sein Geld via PayPal zurück erhalten - somit stornierung.
Was mich wundert ist, dass die nette Frauenstimme am Telefon zu mir meinte:
"Ah ja... die Dreambox, ja die werden heute verschickt - es haben schon viele angerufen"Mal sehen, habs per NN bestellt und bin gespannt...
-
So, laut Telefonat (ich war nicht der erste
) gehen die Boxen heute in den Versand. Ob es ein Fehler war konnte/wollte sie mir nicht sagen. -
IHR BESTELLSTATUS
Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist. -
Mal sehen... die 800er (nicht SE Edition) kostet um 390 Euro!
Naja... hab 2 für 311 Euro bestellt. Eine fürs Schlafzimmer und eine ... mal sehen
-
Hab ich doch schon
Ich befürchte jedoch, dass die am Montag den Preis checken und merken, dass da was nicht stimmt.