Beiträge von SynTom

Hallo zusammen,
    Obs ein fehler ist oder nicht, hier

http://www.handyattacke.de/tv-…se-dvb-s2-hd-receiver.htm

gibts die aktuelle Dreambox 800se für sage und schreibe 311,78 Euro. Der aktuelle Preis liegt bei ca. 450 Euro. Einen Haken konnte ich nicht finden, ausser, dass man am ende der Bestellung eine o.tel.o Karte dazu bekommt.
    En Clone kann es auch nicht sein, da es derzeit keine Clones der 800se gibt und der Shop ja eigentlich seriös ist.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und woher ist nun Deine Quelle?

Tausch einer Karte vor paar Tagen bei meiner Oma. Habe dann selbst nachgefragt und es wurde bestätigt.
    Ausserdem kann ich das nochmals nächstes Jahr prüfen, wenn ich wieder im Büro bin ;)

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Was hast Du denn dem werten Herrn Sullivan geschrieben?.

Grüße

Bin seit 2007 Kunde bei Premiere - nun SKY und habe anfänglich 29,90 für ein Mitarbeiterabo bezahlt. Bei der Umstellung auf SKY wurde mir mitgeteilt, dass ich die ganzen HDTV Kanäle nur mit dem Komplett Paket von SKY nutzen kann (59,90 Euro/Monat) - das hab ich dann auch gemacht.

Ich hab in der Mail einfach geschrieben, dass ich mich als Bestandskunde ausgenommen fühle, weil neukunden das gleiche Paket für 32,90 erhalten. Zudem hab ich geschrieben, dass ich keine neue Box benötige (habe Dreambox8000) und ob denen Bestandskunden nicht wichtig wären. Das wars... natürlich schön ausgeschmückt etc.pp.

Und.. wie geschrieben, ich habs dann auch bekommen. Zwar nicht für 32,90 Euro aber für 34,90 Euro. Hier mein Kontoauszug:

Code
    01.12.2010 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 54,90 €
    01.12.2010 Zwölf Monate lang je € 20 Gutschrift -20,00 €
    01.12.2010 Zwölf Monate lang je € 5 Gutschrift -5,00 €
    01.12.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €

So sieht mein Paket aus

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

Ich habe gerade mal auf der mobilcom-debitel Seite für dich nachgeschaut. War ganz einfach und in ca. 30 Sekunden erledigt.

Welche Handyeinstellungen müssen vorgenommen werden, damit meine gebuchte Datenoption greift?
    Es muss der richtige Zugangspunkt (APN) ausgewählt werden: Dt. Telekom Mobilfunknetz: wap.debitel.de oder internet.t-mobile Vodafone-Netz: wap.debitel.de oder web.vodafone.de oder wap.vodafone.de E-Plus-Netz: wap.debitel.de, wap.eplus.de oder internet.eplus.de O2-Netz: wap.debitel.de, internet.debitel.de, surf.mobilcom, internet.mobilcom

Sprich: einfach internet.eplus.de eintragen.

Hat schon seine Richtigkeit. Die Optionen können mit einer frist von einer Woche zum Monatsende gekündigt werden. So steht es in den AGB und in den Fußnoten auf der Website. Du hast diese am 26. des Monats gekündigt, also < 1 Woche und somit laufen diese ein Monat länger. Die Optionen laufen immer vom 1. Bis letzten eines Monats und wenn ein Vertrag mitte des Monats abgeschlossen wird, dann halt anteilig. Du wurdest also nicht betrogen, hast halt deine Vertragsbestandteile nicht gelesen.