-
Zitat
Original geschrieben von sy11
hi, einfach in "einstellungen" > "store" und da den alten account abmelden und dich mit deinem eigenen anmelden.
liebe grüße
Ja, sollte er aber noch 1-2 Apps vom Voruser auf dem Gerät haben, wird bei Aktualisierungen es immer zu Passwortabfragen kommen... lieber alles platt machen und sauber anfangen!
-
Hmmm, warum Vorteilscode bei Bestandskunden? Ich hab auch ne Mail rausgeschickt und 1 Tag später gabs eine E-Mail, dass ich das Komplett-Paket nun für 32,90 habe für 12 Monate. Perfekt.
Übrigens, 3x Hotline --> immer NEIN, GEHT NICHT
1x E-mail an Sullivan und schwupps, neuer Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier meine Bilder
Schöner Bericht. Was ich aber nicht so toll fand war die Stelle, wo du zwar nur EDGE hattest, die deine Website doch ziemlich schnell geladen wurde und dein Kommentar zum E-Plus Netz, wie schlecht es doch ist. Später im Bericht hast Du HSDPA gehabt und auch das YouTube Video lief sofort an.
Im Gegensatz zum Bericht mit dem HTC HD7 wo Du über UMTS bzw. HSDPA im Telekom-Netz sehr viele Probleme hattest - z.B. mit dem HTC Market, welches unendlich lange geladen hat und dann mit der Website von dir, welche versucht wurde zu laden und dann abbrach. Dein Kommentar hierzu war, dass es ein Vorführeffekt ist oder Netzprobleme sein könnten.
Ich finde allgemein deine Berichte gut, jedoch muss das E-Plus Netz, welches in den letzten Monaten SEHR an Datennetz zugewonnen hat und z.B. hier bei mir sehr stabil läuft, nicht immer das schlechte sein, auch wenn es in allen Köpfen so verankert ist.
-
Mach einfach Wiederherstellen, dann sind die alten Daten vom vorbesitzer weg und du hast "ein frisches" Betriebssystem.
-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Ähm, ist ja noch interessant zu sehen, dass sehr viele US Service-Provider keine Datendienste anbieten. Ich dachte aber gezielt an Handynetze ohne 3G-netz oder eben ganz ohne Datendienste bzw. nur über (HS)CSD.
Moment... die von mir benannten Netze sind keine Service-Provider, sondern wirklich NETZBETREIBER! Es sind kleine Gesellschaften, die ein kleines Mobilfunknetz aufbauen und dann mit den anderen großen NB international Roaming betreiben.
Beispiel: http://www.cellularone.com
Edith hat noch eine Liste für mich gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/L…odes_in_the_United_States
Edith sagt auch noch dieses hier: http://www.mobilook.com/CarriersUSA.asp
-
Also, ob das Netz langsam (oder wie du schreibst "sehr schlecht") ist, kannst nur Du an deinem Ort beurteilen. Ich treibe mich nicht auf Bauernhöfen oder im Wald rum und kann für das Ruhrgebiet sprechen, dass hier das E-Plus Netz gut ausgebaut ist - auch im Datenbereich. Ich kann zu Hause z.B. derzeit mit 2,4 MBit/s surfen.
Eine Surfflatrate (T@ke-away Flat) kostet bei Mobilcom Debitel 9,95 Euro im Monat mit einer Optionslaufzeit von 6 Monaten und 250 MB full-speed, danach GPRS Geschwindigkeit.
-
Jangaro: Sorry, aber ein iPhone ohne Internetflat ist.... fahrlässig. Wenn Du außerhalb deines WLANs 0.facebook.com nutzen möchtest sind die o.g. Daten natürlich korrekt. Jedoch muss es dir klar sein, dass wenn Du automatischen Mailabruf oder besser noch Exchange nutzt, es teuer wird, wenn kein Datentarif genutzt wird.
ABER... wenn Du Glück hast, bezahlt Du 1,99 Euro / Tag Nutzungspauschale siehe...
Der Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Soweit keine andere Datenoption ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr). Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sicher? Denke viele Geraete nur wcdma 100 koennen, und einige dan wcdma 850/1700/1900/2100
Denke nicht das fuer wcdma 900 Standardhardware passt
Ziemlich sicher.... ein paar Beispiele?
Ich bin mal die HTC Geräte durchgegangen. Alle die ich mir angeguckt habe, können 900 MHz im WCDMA Netz.
Bei SonyEricsson finde ich so schnell auch kein aktuelles Gerät ohne 900.. das K610i hat nur 2100, ist aber schon etwas älter. Nokia... wurde schon oben gepostet. Das iPhone 3Gs nicht... aber das iPhone 4: UMTS/HSDPA/HSUPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
Ich hab nun keine Lust weiter zu suchen - jedoch glaube ich, dass ein Datenstick für UMTS900/2100 günstiger ist als ein LTE Stick...
Edith sagt: Gibt es schon ein LTE Handy auf dem Markt? (Keine Studie, Vorstellung etc. bitte!)
-
Ich hab auch die Duo-Visco Matratze von Ravensberger Matratzen. Ich bin von dieser sehr begeistert. Wir haben uns 2x die 90er geholt und dazu jeweils den MEDITEC de LUXE 5-Zonen-TELLER-ELEKTRO-Rahmen
Leute, nie hab ich besser (doch im Mariott Hotel in den USA) als jetzt. Abends beim Lesen oder TV gucken schön den Rahmen so verstellen wie man möchte....
Ich hab mir die Matzratzen nach knapp 2 Monaten suche im Internet ausgesucht und bestellt.
-
Die meisten UMTS Geräte auf dem Markt können schon 900MHz. In Frankreich wird das ja auch schon gelebt. Polen ist auch gerade dabei. Der Vorteil gegenüber ist ja, dass die Geräte ja schon da sind. Auch das iPhone funkt im 900er UMTS Bereich...
Die Strategie von E-Plus könnte gut aufgehen. Während die anderen sich um die 800er gekloppt hatten, hatte E-Plus warscheinlich noch diesen "Joker" in der Taschen, welcher ja nun ausgespielt wurde. Glückwunsch!