Beiträge von SynTom

Ich glaube, du verstehst hier die Kollegen nicht. Du nutzt das E-Plus Netz. Richtig. Trotzdem ist dein Mobilfunkanbieter nicht E-Plus sondern mobilcom debitel. Die Seite 0.facebook.com ist kostenlos mit E-Plus über die APNs wap.eplus.de und internet.eplus.de erreichbar.

Ich meine gelesen zu haben, dass mobilcom debitel den APN internet.debitel.de hat, oder?

Prüf mal deine Interneteinstellungen am Handy und guck mal nach, welchen APN du hast.

So wie ich der Website entnehmen konnte,
    werden die Teile erst in ca. einer Wocher verschickt.
    Die Firma hat aber schonmal die Versandscheine gedruckt etc.pp.

Zitat

Shipping will begin in 1 week!
    We are making every effort to have them delivered by the holidays, but unfortunately this cannot be guaranteed.

...und den Erhalt garantieren die eh nur innerhalb der USA. Also wird am 18/19. Dezember wohl die Ware ausgeliefert und kommt in den USA am nächsten/übernächsten Tag an. Nach Deutschland dauert es länger. Meiner Meinung nach kurz vor Silvester...

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    toll, dann haben wir hier in bayern nur chinesisches zeug rumstehen.
    ztel von eplus und huawaii von o2....

Lol... guck mal wo dein Handy hergestellt wurde :D und dein PC und dein Fernseher.........

Ich finde das TFT Display vom BASE lutea in Ordnung. Nicht zu vergleichen mit dem iPhone 4 - jedoch vom optischen "schärfer" als das des iPhone 3G.
    Man muss bedenken, dass es kein 500 Euro Gerät ist. Ich habe meins gestern bekommen und bin damit Zufrieden. Wenn ich vorher noch nie ein Smartphone gehabt hätte würde ich es sehr gut finden. Mal sehen, wie meine Schwester am Sonntag reagiert (ihr erstes Smartphone ;)

@daywalkwere

das BASE lutea kostet INKL. internet-flat 14 Euro/Monat
    Du bekommst also den BASE Grundtarif mit 30 Minuten + 30 SMSen und 200MB Internet-Flat + BASE lutea für 14 Euro

So auch beim Samsung i9000 - 29 Euro inkl. Internet Flat. Guck doch auf BASE.de - alle Smartphones mit dem Gelb/Goldenen Band sind inkl. Internet Flat