Das kann ich fast nicht glauben, weil ich selbst schon für mehrere Leute das gemacht habe - bisher ohne Kosten. Aber ich glaube, das liegt eher am Kundenbetreuuer.
Beiträge von SynTom
-
-
Anrufen, mitteilen, dass man das UMTS Netz mit dem neuen Handy nicht nutzen kann, weil noch eine alte Karte drinsteckt und fertig.... noch einfacher: In den Shop rein, SIM-Karte holen, Hotline anrufen, aktivieren lassen und etwas später über das UMTS Netz freuen.
-
Wenn Du eine 64k oder 72k Karte hast, ist diese UMTS-fähig
-
johnripper: Der Tausch von einer alten SIM auf eine U-SIM ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
an welchem TV und an welcher soundanlage hängt deine dreambox? oder doch ein beamer? oder doch schon auf 3D umgesattelt? :confused:
PS: ich hab selten so ein sinnloses "geprahle" gelesen..
Auch wenns von dir nicht ernst gemeint ist.... HARMAN/KARDON Soundanlage mit nem 46'' SONY Bravia (mein beamer hängt seit knapp einem Jahr bei meinen Eltern... grml)
Was willst Du noch wissen? :p -
doIT auch mit docsis3.0 hättest Du die 6360 nur mit Telefon Plus erhalten - sonst ein Cisco Modem. (an das ich die Apple Extreame hängen habe)
Übrigens... die 6360 hat für mich noch zu viele Softwarefehler, weshalb ich Telefon Plus nicht genommen habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Da haste den Beweis, eben Primatensender!
Danke, dass Du unter anderem mich damit meinst.
Ich hab SKY Komplett, weil mir die Werbung auf den Sack geht.Trotzdem habe ich gestern Abend "Die Säulen der Erde" auf SAT.1 HD gesehen - und er hat mir gefallen. Ich versteh nicht, wieso man andere (auch wenn ein
dahinter ist) immer beleidigen muss. Und... ja, ich habe eine HD+ Karte, welche schön neben der SKY und MTV Unlimited Karte in meiner dreambox 8000 schlummert 
-
Zitat
Original geschrieben von bmf89
Eigentlich kann das nur ein Bug sein?
Denn wenn eine App nicht mehr präsent ist, wird diese automatisch nach 10Minuten beendet. Das ist durch iOS so festgelegt und lässt sich auch nicht umgehen.Glaub ich nicht, weil ich bei Naviprogrammen schon desöfteren längere Sessions als 10 Minuten gesehen habe.
-
Ich hab die Slingbox AV und streame so von meiner Sat-Schüssel alle Sender auf mein iPhone (übrigens inkl. SKY)
Die Qualität ist auf dem iPhone sehr gut, da ich zu hause nen Upload von 5 MBit/s habe.Hab dafür ca. 130 Euro inkl. Versand aus USA bezahlt (ebay)
Zoll waren knapp 20 Euro, weil der Zollbeamte nicht richtig einordnen konnte was es ist und ich nur die MwSt zahlen musste.Übrigens bei IhBej unter der Artikelnummer 120648158292 auch zu finden