Bei einem Kollegen von mir lief im Hintergrund Skobbler. Der Akku wurde SEHR schnell leer und auch Daten sind geflossen - aber keine Ahnung wieviel
Beiträge von SynTom
-
-
Ich glaube auch, dass die Teleshop-Kunden dieses Angebot annehmen werden...
wann kommt Channel21mobile und QVCmobile?
-
PrePaid Karte: 9,98 Euro
(mit Nokia 5230 kostet es 149,- Euro)
Startguthaben: 5,- Euro
Taktung: 60/60Alle Netze in Deutschland: 9cent / Minute
SMS in alle Netze in D: 9cent / Minute
Mailbox: kostenfrei
hotline: 0,49 Euro / Minute
Internet: 0,29 / MB
Portalseite mobile.hse24.de: kostenfreiOptionen:
Mobile Internet Handy Flat (250 MB ungedrosselt) für 9,95 Euro / 30 TageMehr unter http://www.hse24mobile.de
-
Das Impressum ist auch genial:
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 000 00 00 00
Telefax: +49 (0) 000 00 00 00
E-Mail: info@foneeze.de
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:Trotzdem... ich kaufe gerne eine ab - kostenlos im Ausland angerufen werden

-
Angebot noch Gültig? - Hab nen Kollegen, der will UM

-
Wenn das so einfach wäre... knopf drücken und fertig, dann würde das schon geschehen
Mehr via PN wenn Du noch Fragen hast. -
Leute, nicht meckern! - Auch E-Plus kann nicht zaubern. Es wird täglich sehr viel ausgebaut, nicht bei Hallenser1 an der Ecke aber ganz ganz viel in Deutschland. Alcatel Lucent hat den "Arsch voll Arbeit" und ich glaube schon, dass 2012 es richtig rockt bei den grünen!
-
Meine Freundin hat noch einen FitnessFirst Platinum Club Vertrag für Schadowarcaden - inkl. Sauna und Dampfbad und aller Kurse (großes Kursangebot) + 3 Personaltrainer-Stunden.
Der Vertrag läuft noch bis Mai und kostet 56,95 Euro
Leider kann sie den wegen Studium nicht mehr wahrnehmen und ihr das nun zu teuer wird... -
Tja, hab ich jedoch auch schon bei anderen Serien als TAAHM gesehen.
-
Zur Info: Postbank macht es! Es gab mal in na Zeitschrift ein Test und positiv war nur die Postbank bei solchen Kunden mit Schufa-Einträgen.