Toll... irgend ein Mitarbeiter muss ggf. die Zahlung manuell zuordnen, weil Du kein Geld auf dem Konto hast und beschwerst dich über 1,50 Euro?
Beiträge von SynTom
-
-
Wer viel telefoniser und simst und zudem noch eine Datenoption benötigt zahlt eh "nur" max 49 Euro
Bei 434 Minuten und oder SMS sind bei 9 cent die 39 Euro erreicht. Hinzu kann man ja noch die 1GB Option für 10 Euro buchen und fertig ist! -
So, ich musste heute längere Zeit (6 Stunden) im Auto von Ratingen nach Velbert nach Essen rüber nach Duisburg und dann zurück nach Ratingen (knapp 150 km - sehr viele Straßen) fahren und habe durchgehend Internetradio gehört. Einmal ist das iPhone kurz auf EDGE gesprungen für ca. 10 Sekunden und dann wieder UMTS. Schon beachtlich, was hier für ein gut ausgebautes Netz geboten wird.
-
-
Wofür Rechnung? Apple hat noch NIE bei mir eine Rechnung angefordert - dank Produktregistrierung

-
Hallo Freunde,
Suche für meine Freundin (Studentin), das ASUS EeePC 1001P Go mit einem Vertrag.
Es geht mir hier eher um das Gerät, nicht um den Tarif.
Bitte keinen Tarif mit Tagesnutzungsgebühr. Alle 3 Monate mal eine SMS geht aber noch
Gruß
Thomas -
Mal ne Frage. Du sprichst immer von E-Plus. Irgendwann sagst Du 1150 als Hotline.
Was hast Du denn für einen Tarif? E-Plus, Free&Easy oder doch BASE?
Falls Du BASE hast und eine Option abbestellen willst, meld dich per PN bei mir. -
Ich bin mit Unitymedia zufrieden. TV hab ich per Sat - Telefon und Internet per UM. Ich hab jetzt dir 64.000 Leitung, weil ich unbedingt höheren Upload haben wollte (5 MBit/s ... ja, der ist höher als der jetzige Download von Viper99)

Alles bisher wunderbar gelaufen. Im Internet meckern die Leute nur - wenn was richtig läuft schreibt aber keiner!
-
Alte BASE Prepaidkarte mit 3 cent Guthaben: geht

-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Laufzeiten von mehr als 10 Jahren würde ich persönlich nicht akzeptieren - man weiß nie, was kommt, und 20 oder 25 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.Und warum? Bei 20 Jahren hast du eine gesicherte Einnahme für 20 Jahre. Und falls Du dann man die Immobilie verkaufen solltest... "Kauf bricht Miete nicht"