TeddybaerW:
Du hast auch mobile Daten ausgeschaltet und nur 12 MInuten telefoniert.
Wenn ich 3G, WLAN, Mobile Daten etc.pp ausschalte, hält mein iPhone wohl auch ne Woche ![]()
Ich bin trotzdem zufrieden. Abends beim zu Bett gehen hab ich meistens so 20-25 % noch. Trotz Anrufen, Surfen, Push-Mails, Push-Infos, SMSen, etcpp
Beiträge von SynTom
-
-
so ist es xsc - hab es vor 2 Stunden geladen und bin immer noch begeistert - das ist mal ein vorzeigebeispiel! Die Grafik ist so geil, dass Nintendo und Sony sich noch wärmer anziehen müssen.
Was will man mehr... ein iPod Touch mit Retina Display, HD Videoaufnahme, unzähligen Spiele und nun auch noch die Unreal Engine fürs iOS. Der Hammer -
Ich hasse Categories.
Aber mit iOS 4 kann man doch Ordner anlegen. In jeden Ordner passen 12 Apps rein. Wenn wir den ersten Screen mal aussen vor lassen, hast Du 10 Screens mit je 16 Ordnern. Macht in Summe 1920 Apps. Reicht dir das nicht?
Da Du ein 3GS hast und kein 3G gibt es keinen Grund nicht auf iOS4 zu wechseln. -
Ich bin mal gespannt... in CH, AT, HU gibbet die ja schon. Zudem bieten die auch Handys an - RBM2 und RBM3 sowie die gebrandeten Headsets.
Nun... ich finde die Marke RedBull eigentlich ziemlich geil. Im Sport sind die sehr gut vertreten und den Sender SERVUS TV mit dem RedBull TV Fenster finde ich sehr nett

-
so, ich habe gerade meine 25igste SIM-Karte auf Micro-SIM geschnitten

Bisher ist keine Kauptt gegangen. Und übrigens könnt Ihr auch auf die Kontakte schneiden. Dies ist bei einigen älteren 64k Karten von E-Plus nötig. Kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Die Reaktion: http://www.teltarif.de/o2-hand…chnologie/news/39798.html :cool:Weil es sogar von der dpa gemeldet wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ich kann den Eindruck nicht bestätigen, dass besagter User subjektiv bzgl. o2 ist. Zudem geht es hier um teltarif.Ich will hier keinen Angreifen oder so - ist nicht meine Art. Und teltarif.de ist nicht ein Roboter, welcher selbst Artikel schreibt - nein es sind Personen, welche beeinflussbar sind.
Und wenn ich auf einer Website von einem Journalisten von teltarif.de so viel O2 Werbung sehe und O2 Hilfs-Mailinglisten, auf teltarif.de nur positives von o2 zu lesen ist (Gestern Netzausfall, bei teltarif.de 2!!! Artikel mit Tarifen) was soll ich denken?ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Vielleicht gibt es nicht soviel journalistischen Inhalt bei "Eilmeldung: Netzausflall in Hamburg" ,"Eilmeldung: Daten und Sms ehen noch im GSM-Modus","Eilmeldung: Netzausfall in Buxtehude beeendet, Hund hatte Kabel durchtrennt".
Bitte? Als das Netz von E-Plus vor einigen Monaten kurz gestört war, war innerhalb von ca. 30 Minuten ein Bericht online.
Geh mal bei teltarif.de auf Suche, such nach Netzausfall oder ausfall und guck dir die Artikel nach Jahren an. Ich hab 2007-2010 durchgeguckt. Ich hab Vodafone öfters gefunden. Ich hab T-Mobile sehr oft gefunden. E-Plus kam auch ziemlich oft an den Zug. Ich habe KEIN EINZIGES mal o2 gefunden. Ich hab sogar einen Artikel gefunden aus 2009, bei dem der Datendienst für knapp 2 Stunden bei E-Plus in München ausgefallen ist. WTF! Wenn bei T-Mobile mal bei iPhone Kunden der Datendienst nicht geht, gibts immer einen kleinen Artikel! -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, kannst du das belegen?Klar! Zum einen Schreibt er Artikel bei teltarif.de und auf der anderen Seite hilft er sehr gerne Usern, wenn sie ein Problem bei o2 haben. Komisch, oder? Zudem hat er doch eine schöne Website (link) , welche ... sagen wir mal sehr o2-lastig ist.
-
Ich glaube wir kennen alle den Kollegen hrg... welcher bei Teltarif mitmischt und auch hier im Forum immer PRO o2 ist
-
Zitat
Original geschrieben von TeleMannStar
Und man hat ja schon mal in Filmen (TV und Kino) gehört, dass sich so ein Handy (wenn es eingeschaltet ist und eine SIM-Karte drin ist) quasi auch von Ferne deaktivieren lässt. So dass es der Dieb halt nicht mehr nutzen kann.Das hatte ich gemeint.
MFG
OttoGuck nicht so viel TV

Im Ernst - technisch ist alles Möglich, nur es macht keiner. Früher haben die Deutschen Netzbetreiber bei Diebstahl die IMEI im jeweiligen Netz gesperrt. Mehr nicht. Das wird aber wegen Aufwand nicht mehr gemacht. Du kannst es der Polizei melden und wenn die mal zufällig irgendwo eine Kontrolle machen und die IMEI finden, hast du Glück gehabt.
Leider ist es meistens so, dass der Mehmet, der dir das Handy geklaut hat, dieses an Ali in die Türkei geschickt hat und dann kannst Du es hier in D vergessen.(Die hier verwendeten Namen und Orte wurden Zufällig ausgewählt und sollen keine Diskriminierung oder Verurteilung von Personen darstellen)