-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Du solltest Dir den ganzen Werdegang genau durchlesen bevor Du hier große Reden schwingst.
Der GLS Fahrer hatte haufenweise dieser Sendungen dabei, und fast niemand hat sie angenommen.....
... und das wird wohl seine Gründe haben.
Nämlich schlechte Organisation seitens der Telekom.
LOL
Subjektive Wahrnehmung? Hast Du im GLS Auto alles durchsucht und das gesehen? Oder läuft der GLS Typ mit allen Sendungen von Haus zu Haus?
Ich glaub dir nicht, dass da "haufenweise dieser Sendungen" lagen. Warscheinlich 2-3 von den dingern und schon irgendwelche äußerungen 
Was ich sagen will... wenn man was bestellt ist es doch klar, dass man eine SIM-karte und ein Handy bekommt. Entweder in einem Paket oder Getrennt oder oder oder.
Jetzt kannst Du noch länger warten

-
Jetzt zuschlagen kollegen.
ich hab noch ein iPhone 4 - 16GB Black, neverlocked aus GB
Preis: 777 Euro inkl. Versand oder Abholung in Krefeld, Ratingen, Düsseldorf, Bochum, Duisburg
Fragen? PN oder E-mail an iphone@igo24.de
-
-
Für alle die den Stick bestellen aber noch an ein Netz gebunden sind, kann ich gerne behilflich sein... einfach eine PN an mich schicken 
-
Jepp... weil mobilespeedtest.de das E-Plus Netz nicht erkennt und bei Vodafone bekomme ich immer nur "neue Netzeinwahl" und kein Connect. Weder im Stick, noch im MiFi
Wobei mit knapp 2,9 MBit/s war E-Plus etwas schneller um Download, dafür mit 0,3 Mbit/s im Upload wesentlich langsamer als o2
-
So, ich teste mal in Ratingen o2, E-Plus und Vodafone (je vertragl. Internet Flat)
Hardware: Huawei Stick E1750 (Up bis 7,2 und Down 5,6)
1. o2 (voller Empfang)

2. vodafone
kommt gleich
3. eplus
kommt gleich
-
Ich hab mir heute einen bestellt... online... 33,94 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ähm, es ist abschaltbar. Hast Du nicht den SBSettings Toggle installiert? Ich hab Flash die meiste Zeit ausgeschaltet, aber wenn dann doch mal ein interessantes Video in einem Forun kommt, über das die Leute diskutieren, dann schalt ich es einfach wieder an.
So ist es, SBSettings hab ich zwar, aber das Toggle "natürlich" nicht installiert. Naja, falls ich doch mal Flash brauche, installiere ich es. Ich hab zum testen installiert und bisher keinen Mehrwert für mich gefunden. Weder auf dem iPad noch auf dem iPhone.
Und... einen BMW oder Mini muss ich grad nicht konfigurieren - ich fahre weiterhin meinen Mazda3. Bei Otto kauft seit meine Oma nicht mehr lebt auch keiner mehr ein.
-
So, ich hab flash wieder vom iPhone geworfen. Warum? Mich nervt es!
Ich surf teltarif.de an... flash werbung...erst wegklicken. Und so passiert es auf vielen Seiten mit Werbung! Grauenhaft. Wenn Apple mal Flash bringt, bitte abschaltbar.
-
Überall wo HSDPA ist. Sollte noch 1,8 drin sein, einmal neu in die Zelle einbuchen!