Ich hab es gerade auf meinem iPad installiert. Klappt eigentlich ganz gut - also radio.de funzt
Schön ist, dass man die einzelnen "flashfilme" einzeln aktivieren kann!
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Tja wer so viel bestellt...
Toller kommentar

Ich habe bei uns einfach mal gefragt wer mitbestellen will, damit man sich die Transportkosten spart. Jeder wer wollte konnte 2 für sich bestellen. -
So, ich bin kurz vorm Ausrasten und ich fliege gleich nach England, wenn die Chat-Tussi mir nochmal so ne scheiße einreden will. Sorry....
Also...
Zuvor einmal muss ich sagen, dass wir hier bei uns im Büro mit mehreren Leuten "sammelbestellungen" gemacht haben.1. Lieferung: 6 iPhones:
Ankunft Borderlinx: 18-19 Juli.
Gescannt+Bezahlung: 20. Juli
Versand: 21. Juli
Ankunft: 26. Juli2. Lieferung: 7 iPhones
Ankunft Borderlinx: 20-22. Juli
Gescannt: 22.+23. Juli
Bezahlt: 23. Juli
seit dem warte ich dass die 7 iPhones verschickt werden3. Lieferung: 5 iPhones
Ankunft Borderlinx: 4. August
Gescannt: 4. August (jepp alles heute!)
Bezahlung: 4. AugustWenn die 3. Lieferung VOR der 2. Lieferung verschickt wird, werde ich persönlich.
Übrigens, alles ein BLX Account.
Der Chat - immer die selben reinkopierten Texte. Der Rückruf: Nur leere Versprechungen. Eine E-Mail an den Chef von BLX und Customer Service: Keine Antwort seit 2 Tagen.
Langsam glaube ich, dass die die 2. Lieferung (7 iP4) verschlampt haben und wollen es nicht zugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Die Haltung zum Thema haben die Moderatoren ja eigentlich schon mehrfach erläutert: Solange es sich um einen rechtlichen Graubereich handelt, möchte man diese Themen bei TT nicht behandeln, weil man befürchtet, dass irgendwelche Anwälte Ansprüche geltend machen könnten.Danke. In welchem Gesetzbuch steht das. Es gibt keinen rechtlichen Graubereich. Entweder LEGAL oder ILLEGAL. Das ist ein Diskussionsforum, deshalb auch der Beitrag hier.
Sollten die AGB des Herstellers ein Gesetzestext sein, dann bin ich auch bereit dies zu Akzeptieren. Urheberrechtlich wird bei einem Jailbreak nichts verletzt.Nochmals: Ein Jailbreak ist nicht illegal. Deshalb wird dieses Thema hier in Deutschland nicht vor Gericht ausgefochten. In den USA ist das etwas anders. Da gehen die Betreiber auf die Barrikaden und hauen das bei den Gerichten durch.
Und... ein Jailbreak fürs iPhone bringt derzeit eine SEHR GROßE SICHERHEIT und schliesst eine sehr schlimme Lücke! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von orlet
Mir scheint Du hast noch keine einschlägigen Erfahrungen mit einer bestimmten Berufsgruppe sammeln dürfen, ich darf daher mal eben kurz skizzieren:
Ein Vertreter der Berufsgruppe findet auf Deiner WebSeite einen Aspekt, der !!möglicherweise!! rechtswidrig ist. Vielleicht auch nur in den Augen von ganz wenigen Amstrichtern, vielleicht aus Hamburg, Berlin oder Flensburg. Es ist völlig egal, was der Rest der Republik denkt, der Vertreter muss nur !!einen!! Richter finden, der ihn mit seinem Antrag auf einsweilige Verfügung nicht gleich zur Türe hinaus jagt. Dann schickt er erstmal eine Abmahnung und eine Unterlassungserklärung. Bezahlen darf dies in unserem Rechtssystem der Empfänger, denn es ist ja zu dessem Vorteil, das der Herr Vertreter nicht gleich zu Gericht rennt. Akzeptiert man die Abmahnung und unterschreibt die Unterlassungserklärung, dann ist da erstmal sofort der erste Tausender weg und dann schläft man nicht mehr ganz so ruhig, da ja ständig die Gefahr der Wiederholung und damit der Unterlassungsstrafe lauert, dass sind dann gerne je Wiederholungsfall fünfstellige Beträge.Du siehst, kann man eigentlich nicht unterschreiben. Also rennt der werte Herr Vertreter zu dem ihm bekannten Richter (vielleicht laufen ja zufällig ein paar Freizeitaktivitäten der beiden syncron) und bitte um Erteilung einer einstweiligen Verfügung. Diese wird von dem Richter erteilt, !!ohne!! das der Betroffene seine Sicht der Dinge darlegen kann, dass darf er dann ein halbes Jahr später bei der Gerichtsverhandlung. Bis dahin hat er sich an die Verfügung zu halten (mit fünfstelliger Strafandrohung bei Zuwiderhandlung). Wäre ich Betreiber, wäre spätestens dann das gesammte Forum bis zur Verhandlung zu.
Und in der Verhandlung entscheidet dann genau der Richter, der schon die Verfügung erlassen hat, über den Fall. Was ich auch nicht gerade "unvoreingenommen" nenne.
Insofern erübrigt sich eine Diskussion über die Argumente Pro und Contra einer Entscheidung der Forenbetreiber.
PS: So eine Unterlassungserklärung gilt übrigens prinzipiell auch weiter, wenn sich später die Rechtsordung ändert. Mit dem neuen Widerufsrecht dieses Jahr hatten so einige ihre lieben Sorgen, die durften den neuen, nun gesetzlich vorgeschriebenen, Text nicht verwenden, da sie sich verpflichtet hatten, genau diesen Text oder genau diese einzelne Formulierung aus dem Text nicht mehr zu verwenden.
L O L!
Wenn Du so argumentierst, dann müsste der größte Teil des Forums gelöscht werden. Bilder werden von den Herstellerseiten oft hier eingefügt. Das ist jedoch ohne Zustimmung des Herstellers nicht erlaubt und ich glaube auch nicht, dass jeder sich die Zustimmung einholt. Trotzdem sagt hier keiner was. Jailbreak ist vom Hersteller auch nicht erlaubt - es wird dagegen aber gehandelt hier.
-
SIM-LOCK bzw. Unlock und Jailbreak ist ja seit einigen Tagen wieder sehr im Munde, da in den USA es ja nun Offiziell (mit Richterbeschluss) erlaubt ist.
Meine Frage an das Team: Warum sträubt Ihr Euch dagegen so sehr? Der SIM-Unlock und Jailbreak ist nichts illegales, was gegen ein Gesetz verstößt. (Wenn Ja, bitte zeigen welches). Im gegenteil - mit einem Jailbreak kann man derzeit die Sicherheitslücke vom iPhone stopfen. Allein das ist ein Grund, warum hier die Leute VOR einem bösartigen Angriff gewarnt werden sollten!
Es gibt viele, die nur im TT lesen. Die haben ein iPhone und sonst keine Ahnung. Nun laden die auf irgendeiner Seite eine schadhafte PDF runter. Toll... mit einer kurzen Anleitung hier hätte man denen helfen können.Und - NEIN - beim Jailbreak heißt es nicht, das man Illegal Software bzw. Apps herunterladen kann.
Es wir auf SEHR vielen Internetseiten besprochen - sogar mit Anleitung.
Beispiel:
Jailbreak: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,709681,00.html
Sim-Lock: http://www.teltarif.de/iphone-…ultrasnow/news/39621.html...oder darf ich nicht einmal jetzt z.B. Teltarif und Spiegel verlinken?
Hab noch weitere Seiten: chip.de, macwelt.de, ifun.de, spiegel.de...
Deshalb bitte für mich und alle anderen es verständlich machen, warum die Beiträge sofort gelöscht werden.
Danke.
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Hi Gunn,lange nicht gehört
Schön wäre es, BASE bietet im Autausch keine Microsim an, man kann aber natürlich gerne eine neue Microsim mit einem tollen Tarif kaufen :flop:
Komisch, dass alle Bekannten, die bei der Hotline angerufen haben oder im Shop waren IMMER eine MicroSIM bekommen haben.Ich bin der "schneider" - schneide immer die SIM-Karten klein (bisher 12 Stk.) und IMMER ohne Vorlage
Wer eine Kartoffel kleinschneiden kann, kann auch eine Microsim kleinschneiden. -
Ich hasse Hüllen oder Bumber etc pp.
Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand. Jedoch finde ich, dass mein iPhone trotzdem besser aussieht, als das eines Kollegen. Wir haben beide seit dem 24.06 die iPhones und meins sieht wie neu aus und seins hat 2 kleine kratzer.
Ich: ohne Tasche, transport Hosentasche
Er: mit Lederetui
-
Zitat
Original geschrieben von Europameister08
Zu 3
Wenn du die anmeldest nicht. Nur das du eventuell Probleme mit deiner Geldbörse bekommst. Es fallen nämlich neben den üblichen Zollgebühren auch die für Deutschland geltende Umsatzsteuer in Höhe von 19 % an.
Nur 19% MwSt. - Es fallen IMMERNOCH keine Zollgebühren auf Computer und/oder Mobiltelefone an...
Übrigens kostet das iPhone 4 (16GB) dort S$ 888 was umgerechnet knapp 503 Euro kostet. Hierzu musst Du halt (weil über 480 Euro) die MwSt in Deutschland zurechnen - macht: 598,57 Euro
Europameister08:
Nur zur Info: das iPhone 3Gs kostet umgerechnet 424 Euro dort.Am Günstigsten ist jedoch Hong Kong:
3GS 8GB: 406 Euro
iP4 16GB: 496 Euro
iP4 32GB: 585 EuroEDIT: Mist zu spät... Danke Brooklyn, genau die Tabelle liegt mir auch vor.
-
Wenn o.tel.o Datenroaming anbietet, bleibt der APN auch im Ausland gleich!