Beiträge von SynTom

Verkaufe von einem Kollegen ein nagelneues iPhone 4 16GB in Black.
    Das iPhone ist noch original Verschweißt und hat eine Weltweite Garantie.

Das iPhone 4 kommt OHNE SIM-LOCK und kann sofort mit jedem Netzbetreiber benutzt werden. Es kann sofort in Ratingen abgeholt werden oder nach paar Stunden an einem der u.g. Orte.

Nutze jetzt die Möglichkeit ein iPhone 4 zu erhalten, ohne Komplizierte Bestellungen im Internet aufzugeben (welche nicht versichert sind) oder dubiose eBay Auktionen (1.000 Euro! und mehr)

Preis: VP 899,- Euro

Zahlung: Bar oder Überweisung

Versand: DHL Versichert oder Abholung

Abholung: Düsseldorf, Ratingen, Krefeld, Bochum, Duisburg, Grevenbroich, Essen oder Siegburg

Lieferinhalt:
    - iPhone 4 16GB Black
    - Original Apple Headset
    - Original Apple Datenkabel / Ladekabel
    - Original Apple Ladeadapter (UK)

Wenn Du das iPhone haben willst, einfach eine PN an mich schicken oder eine E-Mail an iphone@igo24.de

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Meine Frau und ich haben jetzt auch ein iPhone 4 und ich habe FaceTime mal getestet. Es funktioniert einwandfrei!
    Nun habe ich aber noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob während der "FaceTime-Verbindung" normale Telefongebühren anfallen!? Oder geht da alles über WLAN?
    cu

Die besagte SMS wird nur zur aktivierung verschickt. Bei mir wurden auch keine weiteren verschickt seitdem obwohl ich es paar mal genutzt habe.

Übrigens wird das Gespräch via Mobilfunknetz beendet und per WLAN weitergeführt. Heißt: es entstehen keine weitern kosten ausser der Internet (WLAN) Verbindung.

Übrigens, wenn DU deine Frau direkt per FaceTime anrufst, geht das auch. Ich denke, dass Apple via SMS eine Art ID an einen Apple Server geschickt hat und nun - wenn man ein FaceTime Call durchführt das iPhone4 dem Server mitteilt, dass die ID angerufen wird und schwupps wird das andere iPhone4 klingeln. Analog zum Push Dienst halt

Man, der Borderlinx Chat ist auch nicht das tolle. Immer die selben Antworten und dann auch diese z.B.

Rick : Thomas, Borderlinx is trying to allocate more people at UK hub to come over this.

So, die ersten 6 Stk. wurden bei BL gescannt und nun gehts nach Germany.
    Versand für 6 Stk: 52 Euro.

Nun warten noch 14 weitere, die noch gescannt werden müssen. Der Laden ist Arg langsam.

(P.S. fast alle Kollegen bei mir auf der Arbeit haben über mich sich ein iP4 bestellt um die Versandkosten nach Germany zu minimieren.
    Bei 6 iP4s beträgt der Versandpreis 8,80 Euro pro iP4 :)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Bei mir ist es ein schwarzes 16 GB

Toll.. bei meinem Kollegen 2x 16GB

Mal was anderes. Weiß den jemand, was der versand von 6 iPhones via Borderlinx nach D kostet? Es werden von meinen Kollegen 6 Stk. nächste Woche an meine Borderlinx Adresse geschickt - nun wollen wir die Versandkosten teilen - kann man das abschätzen? 1x iPhone = 30 Euro, 2x iPhone = 15 Euro je iPhone etc.pp? Oder wie rechnet Borderlinx das?

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Order Date: Jul 3, 2010 at 11:27 AM PDT

Prepared for Shipment
    Ships: 26 Jul, 2010
    Delivers: 02 Aug, 2010

Das glaub ich ja jetzt nicht :D

Wundert mich, mein Arbeitskollege hat am 5.7. bestellt und heute die Mail bekommen, dass es am 19. oder früher ankommt.