ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
*N#. e-plus hat sowas nicht. Für den Empfänger wäre die Nachricht leer, das *T# (oder *N#) sieht er nicht. Es fallen die Kosten für eine SMS ins Ausland an.
Doch, auch bei e-plus funktioniert das....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
*N#. e-plus hat sowas nicht. Für den Empfänger wäre die Nachricht leer, das *T# (oder *N#) sieht er nicht. Es fallen die Kosten für eine SMS ins Ausland an.
Doch, auch bei e-plus funktioniert das....
Verkaufe von einem Kollegen ein nagelneues iPhone 4 16GB in Black.
Das iPhone ist noch original Verschweißt und hat eine Weltweite Garantie.
Das iPhone 4 kommt OHNE SIM-LOCK und kann sofort mit jedem Netzbetreiber benutzt werden. Es kann sofort in Ratingen abgeholt werden oder nach paar Stunden an einem der u.g. Orte.
Nutze jetzt die Möglichkeit ein iPhone 4 zu erhalten, ohne Komplizierte Bestellungen im Internet aufzugeben (welche nicht versichert sind) oder dubiose eBay Auktionen (1.000 Euro! und mehr)
Preis: VP 899,- Euro
Zahlung: Bar oder Überweisung
Versand: DHL Versichert oder Abholung
Abholung: Düsseldorf, Ratingen, Krefeld, Bochum, Duisburg, Grevenbroich, Essen oder Siegburg
Lieferinhalt:
- iPhone 4 16GB Black
- Original Apple Headset
- Original Apple Datenkabel / Ladekabel
- Original Apple Ladeadapter (UK)
Wenn Du das iPhone haben willst, einfach eine PN an mich schicken oder eine E-Mail an iphone@igo24.de
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Meine Frau und ich haben jetzt auch ein iPhone 4 und ich habe FaceTime mal getestet. Es funktioniert einwandfrei!
Nun habe ich aber noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob während der "FaceTime-Verbindung" normale Telefongebühren anfallen!? Oder geht da alles über WLAN?
cu
Die besagte SMS wird nur zur aktivierung verschickt. Bei mir wurden auch keine weiteren verschickt seitdem obwohl ich es paar mal genutzt habe.
Übrigens wird das Gespräch via Mobilfunknetz beendet und per WLAN weitergeführt. Heißt: es entstehen keine weitern kosten ausser der Internet (WLAN) Verbindung.
Übrigens, wenn DU deine Frau direkt per FaceTime anrufst, geht das auch. Ich denke, dass Apple via SMS eine Art ID an einen Apple Server geschickt hat und nun - wenn man ein FaceTime Call durchführt das iPhone4 dem Server mitteilt, dass die ID angerufen wird und schwupps wird das andere iPhone4 klingeln. Analog zum Push Dienst halt
ZitatOriginal geschrieben von ZONKAPPLE
Für den Rest hier: :flop:
bye bye telefontreff
Sehr gut
Den Zonk mochte ich schon bei Sat1 nicht ![]()
Man, der Borderlinx Chat ist auch nicht das tolle. Immer die selben Antworten und dann auch diese z.B.
Rick : Thomas, Borderlinx is trying to allocate more people at UK hub to come over this.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom Kaffeeröster
Wenn ich >60 bin, werde ich solche auch tragen - ganz bestimmt! Aber nicht mit meinen 29 Jahren. Gott, da sind Fuß-Tangas besser ![]()
So, die ersten 6 Stk. wurden bei BL gescannt und nun gehts nach Germany.
Versand für 6 Stk: 52 Euro.
Nun warten noch 14 weitere, die noch gescannt werden müssen. Der Laden ist Arg langsam.
(P.S. fast alle Kollegen bei mir auf der Arbeit haben über mich sich ein iP4 bestellt um die Versandkosten nach Germany zu minimieren.
Bei 6 iP4s beträgt der Versandpreis 8,80 Euro pro iP4 ![]()
Am besten, wenn jeder ein gmail Account hätte. So sind die honks zu anonym leider
Ich wollt grad eintragen und es wurde Schwarz. DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Bei mir ist es ein schwarzes 16 GB
Toll.. bei meinem Kollegen 2x 16GB
Mal was anderes. Weiß den jemand, was der versand von 6 iPhones via Borderlinx nach D kostet? Es werden von meinen Kollegen 6 Stk. nächste Woche an meine Borderlinx Adresse geschickt - nun wollen wir die Versandkosten teilen - kann man das abschätzen? 1x iPhone = 30 Euro, 2x iPhone = 15 Euro je iPhone etc.pp? Oder wie rechnet Borderlinx das?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Order Date: Jul 3, 2010 at 11:27 AM PDT
Prepared for Shipment
Ships: 26 Jul, 2010
Delivers: 02 Aug, 2010
Das glaub ich ja jetzt nicht
Wundert mich, mein Arbeitskollege hat am 5.7. bestellt und heute die Mail bekommen, dass es am 19. oder früher ankommt.