-
Ich gehe davon aus, dass das HTC Desire AUCH bei denen nur sporadisch ankommt. In immer mehr Shops bekomme ich zu hören - haben wir noch nicht, lieferprobleme seitens HTC und ähnliches. Das wird bestimmt bei denen auch sein.
Stelle denen einfach eine Frist - sagen wir noch 5 Werktage. Dies per Einschreiben an die Firma ansonsten stornierst Du die Bestellung einfach.
Man man... das iPhone4 hat bei der Telekom auch lieferzeiten bis fast ins unendliche. Gut, dass nicht jedesmal jemand zur Verbraucherzentrale läuft 
-
Wenn man in den USA um den Grand Canyon oder Death Valley fährt, findet man oft USA Handynetze von ganz kleinen Privaten Gesellschaften, bei denen man aber roamen darf. Diese Netze haben oft kein ausgebautes GPRS Netz , geschweige denn EDGE oder 3G. Hauptsache, man kann aber dort halt telefonieren. Hatte mich auch gewundert, als ich so ein unbekanntes Netz auf einmal hatte und einen Anruf bekam.
-
Ich hab keine Probleme damit. Auch meine Kollegen auf der Arbeit können ihre iPhones gut per voice kontrollieren. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche Jugendliche, welche man z.B. Nachmittags bei RTL etc. sieht das nicht bedienen können.
"Alter, machstu schakira"
"wälstu null einsch siebschig..."
-
Frag mal "wie spät ist es"
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Passt jetzt nicht ganz hierher aber gibt es die MicroSim auch von Eplus? Tauschen die die Sim auch einfach?
Bei E-Plus kannst Du ohne Probleme eine Micro-SIM erhalten. Jedoch... auch als E-Plus Kunde bekommst Du derzeit eine BASE Micro-SIM Karte. Im Endeffekt nix schlimme... es steht halt nur BASE.DE im Display.
-
Wenn die MobileMe Werbung kommt einfach anklicken, dass man es nicht nutzen will. Fertig! Dann kannst Du mit dem iPhone alles machen!
-
Mal ne Frage an den TE: Wurde das Paket angenommen? Wurde die SIM-Karte aktiviert?
-
Hallo Freunde,
ich suche eine iTunes Karte aus der Schweiz. Wer mir eine (bzw. den Code halt) verkaufen will - einfach eine PN mit dem Wert der Karte und der vorstellung was Du haben willst an mich schicken! Ich überweise es gerne - aber auch PayPal ist eine Möglichkeit oder tausch gegen eine Deutsche Karte z.B.
Gruß
Thomas
-
Schade... da ist UPS ja flexibler. Nun denn, dann warte ich auf die Ankunft meiner iPhones bei Borderlinx.
-
Hat eigentlich jemand bei TNT die Adresse mal telefonisch auf eine Deutsche umändern lassen?