Beiträge von SynTom

Die lesen halt hier mit, sehen die Trackingnummern und lachen sich einen Ast ab.

Aber mal im ernst - warum schickt Apple die Teile per TNT raus! UPS finde ich deutlich besser organisiert. Wenn ich heute ein Austauschgerät bei Apple bestelle, ist es morgen via UPS bei mir (aus Holland!)

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Nicht? Die meisten seiten funktionieren ja nur noch mit Flash. Das wär ein Grund gegen das Iphone 4. Wie werden dann die Seiten angezeigt?

Tja, die meisten Seiten, welche ich besuche beschänken sich auf Informationen ohne Flash. Wenn ich eh nur Spieleseiten und/oder Seiten, die massig Flash-Werbung haben aufrufen will, ist das iPhone das falsche Gerät.

Im Übrigen finde ich es richitg gut, dass viele Websiten (Nachrichtenpages) oft auch eine iPhone Optimierte Darstellung bieten. Diese hat den schönen Vorteil, dass fast gar keine Werbung drauf ist. :)

Hm, bei mir 2 SMSen.

Hab in den PLIST folgenden EIntrag gefunden:

<key>PhoneNumberRegistrationGatewayAddress</key>
    <string>+447786205094</string>

Das ist auch die Nummer!

Ich hab mich mal aus dem Frankfurter Apple Store von nem Kollegen anrufen lassen von den Testgeräten dort ;)

Jetzt kann ich wann ich will dort anrufen und FaceTimen ;) Es nimmt ja immer jemand mal ab ;) (Während der Öffnungszeiten!)

Zur Info:
    Ich hab mir heute den ACPP über eBay US geholt und auf mein iPhone4 "gebucht". Perfekt!
    Zudem war ich im Frankfurter Apple Store bei der Genius Bar wegen einem 3GS und hab nebenbei gefragt, ob mein iPhone4 in Dtl. bzgl. der Garantie abgedeckt ist - JA ist es! Er hat die Seriennummer eingetragen und es mir bestätigt. (War übrigens bevor ich den ACPP aktiviert habe!)

P.S. iPhone4 aus UK

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Im Shop verlangst du einfach ein unlocked Phone, that's it.

Wegen den KK wurde schon weiter oben was gesagt. Die haben deshalb nicht gefunzt, da die dt. Banken groessere einzelne Betraege aus dem Ausland blocken (ich tippe jetzt mal auf 300 Pfund einmalig, mehr geht nicht), aus Schutz halt. Diese Sperre kann man aufheben, man muss sich aber halt bei der Bank melden.

Beim naechsten Mal bin ich schlauer, und mache das im Vorfeld.

Das hat nichts mit deutschen Banken zu tun. Wenn du auf deiner Kreditkarte einen Chip hast, wird es in England sofort ohne Probleme funktionieren, da dort fast ausschliesslich das Chip-Pin Verfahren angewandt wird. Die meisten in Dtl. ausgegebenen Kreditkarten haben diesen aber nicht. (der chip auf der EC Karte hat damit nichts zu tun!)

Ohne Chip (und somit ohne Pinabfrage wird das halt telefonisch authorisiert. Ich hatte eine mit Chip und eine ohne dabei. ;)
    Man hat mir bei VISA gesagt, dass das halt sicherer ist, weil jemand der deine Kreditkarte "findet", damit so nicht einkaufen kann. Das Chip-Pin Verfahren wird bei höheren Beträgen benutzt.

Einfach auf dem iPad auch die Version kaufen, dann kommt eine Meldung, dass Du das schonmal gekauft hast und das Laden ist kostenfrei. Das geht mit allen "bezahl-apps". Du musst nicht immer über iTunes es machen!