Man kann es haben wie man möchte. Wenn man mit CC bezahlt und diese schon für Zahlungen bei Apple benutzt wurde und eine E-Mail Addy hinterlegt ist, schicken die die Rechnung per Mail.
Übrigens ist es bei Garantie egal ob man eine Rechnung hat oder nicht. Apple checkt das anhand des Datums, wann das iPhone zum ersten mal aktiviert wurde über iTunes.
Beiträge von SynTom
-
-
-
So,
Ich hab meine iPhones bekommen
Im brent cross store kein Problem, die hatten um 7 für vorbesteller aufgemacht, nach ca. 45 Minuten war ich raus. Dann ab zur Regent Street - angestellt und da meinte eine Mitarbeiterin, dass es ca. 2 Stunden dauert. Das war kurz nach 9. Nun... nach knapp 7 1/2 Stunden war ich dann an der Kasse ...
Regent Street war keine gute Idee, da das ein Flag Store ist und entsprechend viele Bestellungen hatte.
Übrigens, bezahlung per Kreditkarte, EC Karte, Cash möglich!
-
Starbuckscaffee und vittelwasser kostenlos
-
Brent cross hat auch um 7 aufgemacht, jedoch nur für mit reservierungen. Ab 8 können vereinzelt die ohne rein.
Mit reservierung ca 70 leute ohne um die 200 -
2 Tipps live aus London:
1. Geld NICHT am Flughafen tauschen - habe die Preise verglichen. In der Innenstado oder Victoriastation gibrs ca. 70 Pfund mehr bei 1200 Euro
2. Wenns geht zieht Euch das Geld am ATM - ist immer Billiger als tauschen
Und doch noch ein dritter für die Zukunft: Postbank Sparcard - damit kann ich 10x im Jahr kostenlos im Ausland Geld abheben.
So nun 3 stunden pennen und ab zum Store!
Gruß
Thomas -
ja das geht. Jedoch bedenke, dass das iPad Ladegerät 10mW hat und das iPhone nur 5mW - bedeutet, dass das iPad länger mit dem iPhone Teil lädt. Andersrum lädt das iPhone aber nicht schneller, da es nur 5mW aufnehmen kann.
-
Cool.
Sitze hier am Flughafen in Köln und fliege gleich nach London.
Das mit den "Geschenkgutscheinen" kenn ich vom iPhone 3G. Ich hab damals als Deutscher nur welche kaufen können, weil ich paar Minuten vorher diese Gutscheine gekauft habe. Aber das sagt sonst keiner einem offiziell. Das hat mir jedoch ein guter Kumpel damals gesteckt.Sitzt nicht gerade doch jemand auch in Köln und wartet auf den easyjet Flieger?
-
Soll ich dir nen Tipp geben? Ab dem 01.07.2010 sind Umleitungen auf die eigene Mailbox im Ausland kostenfrei!
-
Gatwick Express ist - meiner Meinung nach - das beste Verkehrsmittel um in die Stadt zu kommen. Bemüh mal gugl.