Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
    die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....

Das muss nicht unbedingt stimmen. Beim ipad in usa war der Satz auch drin und jeder besteller hat auch eins bekommen.

Übrigens, der brent cross apple store ist der einzige in London, welcher noch 16gb iphones für zum vorbestellen hat.
    Link zur reservierung: http://reserve.apple.com/WebOb…a/StoreAction/selectStore dann Brent Cross auswählen!

Guten Tag zusammen,
    der iPhone 4 Beschaffungsthread ist recht unübersichtlich - habe den aber komplett durchgelesen und festgestellt, dass doch einige wie ich nach London fliegen um das iPhone 4 zu kaufen.

Bitte schreibt in diesen Thread NUR, wenn Ihr auch nach London fliegt und euch eins (oder mehrer) kauft.

Vielleicht trifft man sich schon Nachts vorm Store mit iPad, MacBook oder so und plaudert bisschen.

Meine Daten:
    Flug: easyjet am 23.06. um 18:40 von Köln/Bonn nach Gatwick
    Reservierung: im Brent Cross Store London
    Rückflug: 24.06. um 15:55 Uhr UK Time

Also, wer ist noch dabei und wer trickt am 23.06. abends mit ein Bierchen in London?

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    hab auch eins reserviert, gucke gerade nach den flügen....
    wollte eigentlich am 24. morgens hin und abends wieder zurück, denke aber man sollte vielleicht schon frün am store sein...werde wohl auch spät abends am 23. ankommen und irgendwie die zeit totschlagen bis 6 uhr früh hihihi
    kann man im store eigentlich mit deutscher kk zahlen ?

Ich hab damals noch 3G mit PrePaid kaufen können. Ich denke, dass man mit der Deutschen auch kaufen kann.

Wie sieht es mit Barzahlung aus? Kennt sich da jemand aus?

Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
    Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland

Echt... da ist die Hölle wieder los. Gut dass ich meine 2 Stk. in London reserviert habe. Easyjet für 49 Euro hin am 23. und back am 24. ist gebucht!

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    UK Store wieder on!

Aber nicht die iPhone4 Unterseite!

Da bei Apple die GM = Final ist, kann man es denke ich ohne weiteres nutzen.
    Ich habe die GM aufgespielt - habe jedoch einen DEV Account und iTunes 9.2beta