Jepp... so ist´s richtig!
Beiträge von SynTom
-
-
SORRY, ALLE WEG!!
Nur heute biete ich Euch 2x das iPad Dock (Original Apple!) für
je 27,77 Euro inkl. Versandkosten! an.
Voraussetzung: Zahlung per PayPal
Info: Die Docks sind aus dem Apple Store NY 5th Ave. Original Rechnung ist vorhanden!
Kontakt: PN Bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
kann ich mit dem Kameraconnectordingens Bilder direkt von der SD Karte anschauen ohne sie zu importieren?Ja!
Meine Zubehör Empfehlung:
- Original-Case von Apple (ist nicht so dick wie die vonBelkin)
- AppleConnection Kit (SD+USB) (für Fotos sehr gut!... und USB wird wohl bald mehr kommen ...JB)Mehr hab ich bisher auch nicht, obwohl ich die Möglichkeit in USA hatte. Dock hab ich noch... nur 2 mal benutzt, da das Case immer ab muss dafür.
-
-
Ist denn Vodafone so schlecht geworden oder warum hat E-Plus die bei http://www.umtsspeedtest.de überholt?
-
Das iPad 3G (welches übrigens neben mir liegt!) kann PROBLEMLOS in allen Netzen in Deutschland genutzt werden. Ich habe mit E-Plus: GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA und kann ALLE "Netztechniken" nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Solltest Du mit jeder SIM nutzen können. ABER:Was soll dieser Verbale Stuhl?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Dafür kannst Du aber die Folie nicht verantwortlich machen.Nach alldem was ich hier lese frage ich mich immer mehr welchen Nutzen das iPad haben soll? Man kann es nur flach auf den Tisch oder die Beine legen welches eine Bedienung nicht gerade vereinfacht. Das Display spiegelt wie mehr geht nicht und draußen scheint es bei direkter Sonneneinstrahlung dann auch kaum nuzbar zu sein.
Quatsch! Hast DU denn mal eins draußen benutzt? Ich schon! Bei Sonneneinstrahlung ist es genausogut lesbar wie das iPhone! SEHR GUT - da kann kein Netbook mithalten. Spiegelung .. da haste recht, es spiegelt ziemlich.
ZitatWarum baut Apple so einen Mist?? Da tönt der Chef von Apple das sie niemals ein Netbook bauen würden, da man keine vernünftigen Geräten zu den bekannten Netbookpreisen bauen kann und dann werfen die so einen Witz auf den Markt.
Mist? Warum? Ich nutze es nun schon seit ein paar Tagen und bin immernoch davon angetan. Auch die Kollegen, Freunde etc. sind begeistert!Zitat
Man hat keine vernünftige Tastatur, keinen USB Anschluss usw, klar werden jetzt wieder viele schreiben das braucht man auch nicht. Und die Verkaufszahlen sprechen ja auch für Apple, aber heißt das dass ein iPad deswegen ein gutes Gerät ist? Mit Sicherheit nicht denn es ist lediglich ein größeres iPhone nicht mehr und nicht weniger. Es kann mit Sicherheit kein Netbook und schon gar nicht ein Notebook ersetzen.
LOL! Wenn man ein Touchgerät kauft, dann will man doch keine Tastatur, oder? Und wenn doch... nimm dir eine kleine Bluetooth Tastatur eben mit! Ich hab das iPad Case und wenn das iPad da drin auf dem Tisch liegt, kann man SEHR GUT schreiben! USB... jepp hat es nicht - heißt, ohne das Connection Kit hat es kein USB anschluss. Mit dem Kit kann man jede USB Tastatur z.B. verwenden! Zudem habe ich noch nie so leicht Fotos importiert
Zitat
Da lege ich lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und kaufe mir ein kleines, schnelles VAIO mit UMTS und Co. Da bekomme ich bei weiten mehr für mein Geld.
...und surfst eh 95% damit rum... echt Toll
ZitatDas iPhone liebe ich aber das iPad halte ich persönlich für so überflüssig wie Fußpilz, erstaunlich finde ich die Tatsache das mehr als eine Million Menschen das aber völlig anders sehen. Zeigt aber auf der einen Seite das Apple Produkte stark im Trend sind und das man mit den Namen Apple auch sehr sinnfreie Geräte wie das iPad verkaufen kann, mit sehr großen Erfolg.
Mal sehen, wann Du deinen Fußpilz auch bekommst
-
Kostet 3 Euro im Monat.
-
...blau.de nicht vergessen
Für 3,90 Euro hat man 100 MB frei, falls jemandem 9,90 Euro zu viel ist oder er nur wenig Daten benötigt.
Oder ALDI - für 14,99 Euro gibt's Flatrate und Drosselung ab 5 GB
Dieser Beitrag wurde auf einem Parkplatz geschrieben, wobei ich auf meine Freundin warte und mit dem Macbook über mein im Auto installierten Huawei E5830 surfe - mit 1,8 MBit/s und E-Plus ... und es geht sehr gut!