Ja, darfst Du! Ich fliege Mittwoch bis Freitag nach New York. Ich nehm nur ein Handgepäck mit - mein Dad, meine Freundin und meine Schwester wollen auch ein iPad haben und ich will wissen, ob die da reinpassen!
(Zoll, bzw. MwSt. werde ich natürlich 100% zahlen!)
Beiträge von SynTom
-
-
Kann mir mal jemand bitte die genauen Abmessungen der iPad Verpackung mitteilen?!
DANKE! -
-
Zitat
In der entspr. Roaming Preisliste auf der ePlus Website kann ich keinerlei Hinweise geschweige denn Preise zu Sonderrufnummern finden, auf der allgemeinen Seite "Dienste & Sondernummern" steht hingegen klar drin, das Verbindungen zum Service 0800 kostenfrei sind.
In der Roaming Preisliste steht ganz klar, was ein Anruf nach Deutschland kostet! Eine 0800 Nummer ist ... genau in Deutschland.
Ich hoffe nicht, dass Du für 0180x Verbindung auch "nur" 42 cent pro Anruf aus dem Ausland zahlen willst.
Das ist doch klar, dass die 0800 NUR aus dem Inland kostenfrei ist und aus dem Ausland Gebühren kostet!
Internationale kostenfreie Rufnummern beginnen mit 00800 -
Macht doch mal auf http://www.umtsspeedtest.de den Speedtest... vielleicht bricht Vodfone ganz weg

-
so ist es, beta 2 hab ich gerade installiert... bisher paar neue frameworks und so.
Name: iPhone2,1_4.0_8A248c_Restore.ipsw (3GS)
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
1,8 Mbit HSDPA kann das ganze aber nicht sein,dass muss wenigstens schon 3,6 sein.Denn 1,7 Mbit erreicht man in der Praxis bei 1,8 Mbit nicht.Auf UMTS Speedtest.de hat in Berlin schon einer über 1,8 Mbit gehabt,ob die Messung halbwegs stimmt ist die andere Frage.Natürlich hat E-Plus da schon mehr Leistung - es wird aber wie vorher bei 500kbit/s nun auf 1,8Mbit/s gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Nicht das sie sich lächerlich machen... die sollten erstmal ihr Netz auf Vordermann bringen statt den Preis einfach für die, die wirklich was von Netzplanung verstehen hoch zu treiben.Dein Nick passt zu deiner Aussage

-
So, ich hab mir von mehreren Leuten an verschiedenen Orten in D bestätigen lassen. Sieht aus wir eine "drosselung" nun auf 1,8 Mbit/s.
Ich denke, dass das nun wirklich zum - gutem - sutfen ausreicht. Auch für dan ein oder anderen Download.
Immerhin haben immer noch sehr viele Kunden in Deutschland an ihrem Anschluss zu Hause auch "nur" 2 MBit/s.Mal sehen, wann die Geschwindigkeit weiter erhöht wird...
-
So, mein Kollege, der gerade am Dom auf mich wartet hat es bestätigt. Er musste sich aber neu einbuchen!