ZitatOriginal geschrieben von Tomes
hast Du zufällig eine Meldeadresse in Düsseldorf, Leipzig, Berlin oder München?
Nein, Nein, Nein oder Nein ![]()
Ich bin gerade zwischen Hamburg und Köln mit dem Zug unterwegs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
hast Du zufällig eine Meldeadresse in Düsseldorf, Leipzig, Berlin oder München?
Nein, Nein, Nein oder Nein ![]()
Ich bin gerade zwischen Hamburg und Köln mit dem Zug unterwegs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wieso Exklusivpartner? Nur weil Du die Dinger nach Deutschland importierst?
LOL - der war gut
... aber nö...
Vielmehr deshalb: http://www.ifun.de/content/view/6325/1/
Es muss such was tun.... als vielleicht exklusivpartner von Apple für das iPad ![]()
Bis zum 28.04. muss sich alles "normalisieren" - ich hab da nen Delta Flug nach New York ... am 30.04. gehts zurück... dann mit iPad(s) im Gepäck.
übrigens, hier sieht man ganz schön über Europa.... kein einziges Flugzeug ![]()
Unten bei Sizilien und Türkei sind dann wieder ein paar unterwegs...
(achtung, bisschen längere Ladezeit)
Ich hab über ebay.us für umgerechnet 28 Euro bestellt und eingelöst und hatte im Apple Store kein Problem ![]()
Wurde bei meinem Austausch auf das neue iPhone mit übertragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Was er genau an seinem MacBook gemacht hat, habe ich nicht gesehen, nehme aber auch das an was nehvada geschrieben hat.
Nein, hat er nicht!
Der Mitarbeiter übermittelt nicht an Apple die Seriennummer oder so. Er ist mit dem iPhone nur in den Wiederherstellunsmodus gegangen (Home+Ein/Aus-Taste etc.pp) und hat das OS neu drauf geladen.
Beim Geräte-Tausch wird automatisch bei der Seriennummer hinterlegt, dass das iPhone ohne SIM-Lock sein muss! Und hierzu muss das iPhone halt wiederhergestellt werden.
Der Apple-Mitarbeiter hat mir das alles schön erklärt, weil ich immer nachgefragt habe ![]()