-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hi zusammen, nachdem ja nun das Ipad da ist und da drauf wohl schon die 3.1.2 drauf laufen soll, frag ich mich, wie lang wirds wohl noch dauern, bis die FW auch fürs Iphone freigegeben wird?
Mir is klar, dass grad heut wieder alle Glaskugeln defekt sind :D, bin aber erst seit kurzem bei Apple dabei und nachdem ja Apple anscheinend immer den gleichen Rythmus hat, kann man ja evtl. aus Erfahrung sprechen, weils beim 2g auf 3g ein Update gab, von 3g auf 3gs wieder usw...!
Falls man die Frage nicht beantworten kann, weil es immer unterschiedlich war, vergessen wirs 
Nur zur Info: Auf dem iPhone läuft schon die 3.1.3
Was Du meinst ist die 3.2 welche es (derzeit) nur für´s iPad gibt. Hätte ich meine Glaskugel heute morgen nicht zu Hause vergessen, würde ich dir gerne einen Termin nennen.
-
Kein Problem! Zieh dir für Windows das Programm iReb runter, schliesse das iPhone dran, kurz im Proggi auf dein iPhone klicken und dann wird das Display Weiß oder so.. dann an iTunes und wiederherstellen klicken - fertig! Den Link zu iReb schick ich dir per PN, da die Seite auch noch "mehr" Programme hat 
P.S. Bitte um feedback, wenns geklappt hat - oder halt nicht.
-
Ich reinige diesen ab uns zu mal mit na Büroklammer... auch den Port am unteren Teil...
-
Ich tu' mir den "Stress" an
Weil es - auch mit Zoll - günstiger ist.
Ich hab mir damals vor ewigkeiten eine Adresse bei myus.com gesichert und bisher hat Apple immer schön dahin geliefert - nur beim iPhone gab es "teilweise" probleme - aber alles andere... einwandfrei.
Deutsch? Klar... Du kannst es 100% auf Deutsch nutzen!
-
-
hey,
warum nicht einfach eine Zeitschaltuhr an die Steckdosenleiste und jede Nacht einfach mal für 2 Minuten den Strom unterbrechen?
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Noch mal zu der USB-Sache, das hat SynTom geschrieben:
Ich habe es so leider nicht hinbekommen und konnte es leider nicht benutzen. Aber vielleicht erklärt SynTom das noch mal genauer 
Ok... dann hab ich es falsch getestet... ich habe es im aktiven Zustanda an die Steckdose gesteckt und dann den Akku rausgenommen (vorher natürlich klappe hinten auf) - und die Verbindung war auch noch da... deshalb dachte ich, dass es auch direkt ohne akku geht.
Aber was ist das Problem, wenn Du den Akku drin lässt?
-
OK... scheinbar gibt es doch gelockte Geräte. Ich habe 2 letzte Woche noch mitbringen lassen aus London - ohne Lock!
-
Re: re: keine Panik
Zitat
Original geschrieben von skater
Kann man dem armen Mann nicht mal vernünftig antworten, bevor man ihm Alternativen nennt? Er hat doch den Sachverhalt überhaupt nicht verstanden. Anstelle einer Erklärung empfiehlt man ihm andere Anbieter. Was solldas?
Gruß
skater
Alter, mach keinen Aufstand hier.
Ich hab ihm eine alternative angeboten, damit er nicht immer den Zwang hat, simyo aufladen zu müssen und zudem KOSTENFREI zu telefonieren.
BASE ist kein "anderer" Anbieter - sondern eine andere Marke von E-Plus. Ob simyo oder BASE - er ist und bleibt Kunde von E-Plus
Zitat
Mein Tipp: am Bankautomaten (z.B. Sparkasse die simyo-SIM aufladen (Netz "E-Plus"). Das GH wird sofort gutgeschrieben und abgehende Anrufe sind wieder möglich. Die SIM ist ein weiteres Jahr gültig.
Und? Richtig... dein Vorschlag - 15 Euro aufladen.. egal ob Vater telefoniert oder nicht... Mein Base: 0 Euro - nix aufladen etc.
-
Frag mal bei den ansässigen Händlern hier im TT nach... werbeforum