-
Zitat
Original geschrieben von GokuSS4
Hat jemand Erfahrungen damit? D.h. ich zahle für mein Base garnichts und kriege 30 Freiminuten jeden Monat? Wieso machen die denn sowas?
...damit Du auch mal vllt. eine Flat buchst, wenn Du sie brauchst 
Keine Sorge - du kannst es ruhig machen. Erkundeige dich mal unter http://www.base.de - es gibt keinen Haken!
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Grundgebühr: 0,- Euro
Inklusive: 30 Minuten UND 30 SMS kostenfrei im E-Plus Netz (auch nach simyo, aldi, blau.de, base etc.pp)
Anschlussgebühr: 0,- Euro (falls 3 Monate aufeinanderfolgend kein Gespräch angenommen oder geführt wird, bzw. SMS verschickt wird, wird die Grundgebühr i.H.v. 25 Euro berechnet.)
Falls Du mehr telefonieren/smsen oder surfen solltest kannst Du jeden Monat eine Flat buchen und wieder stornieren etc. - also super flexibel!
Mein Base Tourguide: http://www.base.de/tarife/guided-tour.jsf
-
Ja... hol jedem nen Mein Base - da haste 30 Minuten und 30 SMS im ganzen E-Plus Netz kostenfrei - du musst nur mindestens alle 3 Monate ein Gespräch annehmen oder führenoder SMS verschicken, sonst zahlst Du die Anschlussgebühr.
Wenn deine Familie 4 Mitglieder hat einfach 4 Mein Base holen und nix zahlen!
-
Dann verkauf das teil an den iphonedoctor! - der kauft sowas gerne für einen guten Kurs ein!
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich Software ausserhalb des Ovi store finde und diese dann für künftige Installationen auf der Festplatte lagern kann.
Auch wenn der Ovi store besser wäre, würde ich nicht auf die Alternativen verzichten wollen.
... ich nicht, weil ich im AppStore JEDERZEIT auf sovielen Geräten wie ich möchte mit meinem Account die Software nach einem Kauf beliebig oft runterladen kann - for free!
-
das "LTE-iPhone" wird erst 2011 kommen und dann iPhone 4GS heißen 
-
Geh ins Fotoalbum und in der Übersicht der Bilder klickst Du unten links auf das Symbol. Dann markierst Du die Bilder, welche Du verschicken willst und dann auf "senden" klicken - fertig!
-
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830
harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hier paar Screenshots:

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein MiFi kam heute, funktioniert auch wie erwartet. Nur die APN-Einstellungen kann man lediglich mit der Windows-Software aendern, ueber das Webinterface gibt's (bei meinem) dazu keine Moeglichkeit.
Das kann nicht sein. Ich kann über das WebIF alles konfigurieren - nur nicht über die "iPhone Abgespeckte Version".
Gruß
Thomas
P.S. Ich mache heute Abend mal paar Screenshoots
-
Zitat
Original geschrieben von mete
gibt es im Moment eine Möglichkeit ein iPhone in den USA vertragsfrei zu kaufen?
Bisschen spät die Antwort...
das 16GB iPhone gibts (mit AT&T Sim-Lock) für $ 599,-bei BestBuy!
Lohnt sich also auch nicht soooo richtig!
Weil:
Wechselkurs (Stand 05.03.2010): 441 Euro + Beim Zoll die 19% MwSt = 524 Euro.
-
Mit dem SMS-Ton versteh ich dich nicht jepp94.
Normale einstellung von Apple ist: SMS kommt rein: PIEP PIEP. Dann nach 5 Minuten noch einmal PIEP PIEP und nach 20 Minuten das 3. und letzte mal PIEP PIEP.
Warum du nach 10 Stunden immer noch PIEP PIEP bekommst... dann ist was an den einstellungen - wohl durch JB - im Eimer.