Beiträge von SynTom

Ich glaube auch, dass der Kollege entweder selber den JB ausprobiert hat oder es so gekauft hat.
    Ich habe noch nie ein E-Mail Pop-Up bekommen (Push mit Exchange und vor paar Monaten noch MobileMe) und das mir den (-1) anzeigen sieht auch komisch aus.

Re: iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Tastatur:

Die § Taste gibt es nicht/ich habe sie noch nicht gefunden.

Viele andere Defekte trefen angeblich gar nicht auf...

Hmmm, ich hab die o.g. Probleme noch nicht gehabt... Naja...

die § Taste? Nun halt mal die & Taste etwas länger ;)

Re: blau.de

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Der Vollständigkeit halber: Codes scheinen auch bei blau.de zu funktionieren (hab nur #143* im Einheits-Tarif probiert).

hjrauscher

#143* kann aber nicht funktionieren! --- *143# ist richtig!

PTT steht (hmmm oder stand?) öfters mal hier mit einem "sehr billig wirkendem" Stand im real,- hier in Ratingen. Der Typ hat auch jeden angequasselt... naja..

Das mit der Werbung per SMS/Mail war nur ein Beispiel. Ich will nicht per SMS oder Mail etc. von Vodafone belästigt werden, da ich für die Dienstleistung bezahlt. Als Service wird mir eine Website angeboten - muss das mit Werbung sein? Nicht, dass wir bald bei der 1212 anrufen und dann bevor ein Kundenbetreeur rangeht mir irgendwas angeboten wird - was nicht von Vodafone ist.

Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht, wie es bei anderen Netzbetreibern ist,
    aber man kann seit heute ein Limit für Daten-Roaming setzen (lassen).

Bei E-Plus geht es einfach über USSD-Codes.

*141# Limit mit 59,50 Euro aktivieren
    *141*100# Limit mit 100 Euro aktivieren
    *141*150# Limit mit 150 Euro aktivieren

*142# Limit ausschalten

*143# Abfrage ob Limit aktiv/nicht aktiv

*144# Limit-Info-SMS einschalten (bei 80% und 100%)
    *144# Limit-Info-SMS ausschalten

Wenn der Limit im Ausland erreicht wurde, kann man diesen auch dann noch mit *142# wieder ausschalten!

MK83: Ja hab ich. Online-Radio über WLAN mit komplett aufgeladenem Akku hat mir knapp über 4 Stunden gebracht - DAUERBETRIEB!
    Aber das Teil kann auch nach na gewissen Zeit in einen "Sleep-Modus" gehen - wenn WLAN nicht genutzt wird. Kann man Minutenmässig einstellen.
    Wenn man online gehen will - einfach die "connect" Taste drücken.
    Ich hab auf "Dauerbetrieb" es derzeit stehen. Für unterwegs würde ich es aber anders einstellen.
    Ladestecker "für unsere Dosen" ist nicht dabei - aber du kannst jedes USB Netzteil nehmen.

Bilo: Ja - Akku kannst Du auch herausnehmen und via USB mit Strom versorgen.
    HSUPA mit bis zu 5,76Mbit/s und HSDPA mit bis zu 7,2Mbit/s