Ich glaube auch, dass der Kollege entweder selber den JB ausprobiert hat oder es so gekauft hat.
Ich habe noch nie ein E-Mail Pop-Up bekommen (Push mit Exchange und vor paar Monaten noch MobileMe) und das mir den (-1) anzeigen sieht auch komisch aus.
Beiträge von SynTom
-
-
Re: iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Tastatur:Die § Taste gibt es nicht/ich habe sie noch nicht gefunden.
Viele andere Defekte trefen angeblich gar nicht auf...
Hmmm, ich hab die o.g. Probleme noch nicht gehabt... Naja...
die § Taste? Nun halt mal die & Taste etwas länger

-
Re: blau.de
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Der Vollständigkeit halber: Codes scheinen auch bei blau.de zu funktionieren (hab nur #143* im Einheits-Tarif probiert).hjrauscher
#143* kann aber nicht funktionieren! --- *143# ist richtig!
-
PTT steht (hmmm oder stand?) öfters mal hier mit einem "sehr billig wirkendem" Stand im real,- hier in Ratingen. Der Typ hat auch jeden angequasselt... naja..
-
Das mit der Werbung per SMS/Mail war nur ein Beispiel. Ich will nicht per SMS oder Mail etc. von Vodafone belästigt werden, da ich für die Dienstleistung bezahlt. Als Service wird mir eine Website angeboten - muss das mit Werbung sein? Nicht, dass wir bald bei der 1212 anrufen und dann bevor ein Kundenbetreeur rangeht mir irgendwas angeboten wird - was nicht von Vodafone ist.
-
Hallo zusammen,
was soll das. Man zahlt als Kunde schon genug Geld und wird dann noch auf der Website von Vodafone mit Werbung zugeballert?
Die Startseite ist ja noch Werbefrei, aber die "Ausland" Seite z.B.
Oben und Rechts nen Banner: http://www.vodafone.de/privat/ausland.htmlMuss das sein? Was ist wenn ich jeglicher Werbung per SMS/Mail etc. widersprochen habe?
-
Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht, wie es bei anderen Netzbetreibern ist,
aber man kann seit heute ein Limit für Daten-Roaming setzen (lassen).Bei E-Plus geht es einfach über USSD-Codes.
*141# Limit mit 59,50 Euro aktivieren
*141*100# Limit mit 100 Euro aktivieren
*141*150# Limit mit 150 Euro aktivieren*142# Limit ausschalten
*143# Abfrage ob Limit aktiv/nicht aktiv
*144# Limit-Info-SMS einschalten (bei 80% und 100%)
*144# Limit-Info-SMS ausschaltenWenn der Limit im Ausland erreicht wurde, kann man diesen auch dann noch mit *142# wieder ausschalten!
-
MK83: Ja hab ich. Online-Radio über WLAN mit komplett aufgeladenem Akku hat mir knapp über 4 Stunden gebracht - DAUERBETRIEB!
Aber das Teil kann auch nach na gewissen Zeit in einen "Sleep-Modus" gehen - wenn WLAN nicht genutzt wird. Kann man Minutenmässig einstellen.
Wenn man online gehen will - einfach die "connect" Taste drücken.
Ich hab auf "Dauerbetrieb" es derzeit stehen. Für unterwegs würde ich es aber anders einstellen.
Ladestecker "für unsere Dosen" ist nicht dabei - aber du kannst jedes USB Netzteil nehmen.Bilo: Ja - Akku kannst Du auch herausnehmen und via USB mit Strom versorgen.
HSUPA mit bis zu 5,76Mbit/s und HSDPA mit bis zu 7,2Mbit/s -
Alle Infos findest Du hier:
http://www.asconix.com/howtos/…-vodafone-arcor-dsl-howto -
Nutzt Du einen Exchange Server? Wenn Ja, lösche da die Kontaktbilder!