leider noch nicht, da das Paket am Mittwoch erst verschickt wurde. Ich warte schon gaaaanz gespannt auf das teil!
Beiträge von SynTom
-
-
Tach Freunde,
sagt mal, kennt Ihr einen Shop hier in Deutschland der die Cam, welche es bei A1 in Österreich gibt auch hier in Deutschland vertreibt - bzw. ohne Vertrag anbietet?
Weitere Frage - wie funktioniert diese? Bilder werden upgeloaded?
Hier der Link zu der A1 Security Cam: http://shop.a1.net/is-bin/INTE…eNKH&CustomerType=Private
-
Habe den E5830 vorgestern via eBay aus UK ersteigert für umgerechnet 85 Euro inkl. Versand (NEU!).
Ist war ein "3" Logo, welches aber nicht so "stört" wie das VodafoneLogo.Hier noch ein paar Daten:
HSDPA mit bis 7.2 Mbps im DL und 5,76 Mbps im UL -
Also ich hab Postbank mit der Kontonummer abc dddd aa
-
Gleichbehandlung!
-
Zitat
Original geschrieben von redenius
Moin,so nen Käse, ddie Base Blume ist immer noch ne Puste Blume
Würden die 30 Minuten und SMS in alle Netze gelten, wäre es schon attraktiver. Man muss endlich mal diesen ganzen internen Käse aufgeben..........Aber der Tarif ist so immer noch M.ü.l.l.
Geil... man bekommt KOSTENLOS 30 Minuten und 30 SMS in das E-Plus Netz und trotzdem wird das als Müll bezeichnet. Armes Deutschland
Ich glaube, redenius, wenn Du CEO von einem Mobilfunkunternehmen wärest, würdest Du schon läääängst Insolvent sein

-
Nett ist diese Zeile ganz unten:
Die Höchstzahl gleichzeitiger Benutzer war 1,882 am 29.01.2010 03:46:49
-
Guten Morgen,
habe was im appstore entdeckt.
Tapatalk ist ein app, welches sich mit vBulletin Foren versteht. Man könnte ja auch TT für Tapatalk eintragen lassen.Gucht es euch mal an: http://itunes.apple.com/de/app…ient-fur/id307880732?mt=8
-
Lol wie Geil!
Ich hoffe für dich, Blackhawk2108, dass Du nicht deinen Handyhersteller auf Schadenersatz verklagst, wenn dein Akku leer wird, OBI weil du nen Kunden beim AA-machen auf dem Klo verloren hast oder Jörg Kachelmann, wenn Du mit dem Auto im Stau steckst und 3 Kubden verlierst.
Wenn ich so wichtig wäre wie Du, hätte ich entweder ein anderes Netz gewählt und nicht auf den Preis geachter oder meine Rufnummer sicherheitshalber umgeleitet. -
@ CityCobra
geh doch mal auf den link im post über deinem