-
Oh man... was ist da mit der 3.1.3 los.
Wenn ich ein Gespräch mit der Home-Taste nach hinten jage, und dann wieder über einen tap auf den Grünen "streifen" zurück hole bleibt das teil oben... guckt einfach mal selbst:
(meine Uhr ist immer noch nicht da)
KEIN AKTIVER ANRUF!!!

P.S. von 8 Tests habe ich 4x das Ergebnis oben bekommen...
-
hmmm, nach dem update ist meine Uhr in der Leiste oben weg..... hat das noch jemand?
-
Ich kann es bestätigen. Sowohl das 3GS aus Belgien als auch das 3GS aus Italien haben nun endlich die Tetheringfunktion wieder
- und das ohne JB
-
Diet:
User und Passwörter sind bei E-Plus / Base / blau.de etc.pp egal 
APN: internet.eplus.de
User: egal
Pwss: egal
-
Gerade mit der Hotline gesprochen. Alle Geschpräche zu E-Plus Anschlüssen sind bei den BASE 30 Minuten/SMS enthalten, weil derzeit nicht unterschieden wird. Lt. Hotline dauert es noch WOchen/Monate an und wird dann dem Kunden mitgeteilt - wenn die "Abrechnung" richtig funktioniert. Bis dahin heißt es, wenn die 10667 (MNP) sagt, dass die Nummer zum E-Plus Netz gehört, das Gespräch / die SMS kostenfrei ist.
-
Zur Info, ich war heute in Belgien und habe im MediaMarkt ein 16GB 3GS für 575 Euro gekauft. Schwarz, Weiß, 16 oder 32 GB - alles da und kein Problem.
Und wenn man schon mal da ist... die haben im Gegensatz zu Gravis oder MM hier in Deutschland auch die Magic Mouse für 69 Euro da
--- natürlich auch sofort zugeschlagen

P.s. Natürlich ohne simlock. Und in dem Mediamarkt war ich:
Rue des Naiveux 2
4040 Herstal
Belgien
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich freu mich tierisch und ich denke, wenn das Geld zu dem Zeitpunkt stimmt, kauf ich mir eins.
Jetzt schon anfangen zu sparen 
-
Es wird meins
mit 3G natürlich. Neben dem iPhone ein idealer Begleiter. Ich wollte schon immer so was haben ... nicht zu klein aber auch ohne Tastatur. Ich hab gewartet und es ist da.
Ich habe ziemlich viele Webseiten die ich betreue und zudem noch einen Online-Shop - da ist das iPhone zwar schon ein ziemlich guter helfer... aber das iPad... juhuuu
-
Wi-Fi + 3G model
UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
GSM/EDGE (850, 900,1800, 1900 MHz)
Data only !!!!!!!!!!!
Wi-Fi (802.11 a/b/g/n)
Bluetooth 2.1 + EDR technology
-
http://www.apple.com/ipad/ ist online
1024-by-768-pixel resolution at 132 pixels per inch (ppi)