ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist die PDA Version irgendwo Sichtbar?
Quasi ein Bild oder nur die Startseite damit man sich etwas vorstellen kann.
Hat ja noch keiner gepostet...
PDA-Ansicht
"Normale-Ansicht"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist die PDA Version irgendwo Sichtbar?
Quasi ein Bild oder nur die Startseite damit man sich etwas vorstellen kann.
Hat ja noch keiner gepostet...
PDA-Ansicht
"Normale-Ansicht"
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
eine "Anfrage zum Telekommunikationskonto".
steht da keine Kundennummer? Hast Du vielleicht noch nen Vodafone Festnetz anschluss?
Hallo Händler,
ich benötige für meine Mutter (E-Plus Aktions Tarif 2003) einen TW in den aktuellen Zensations Web Tarif + ein Handy für so günstig wie möglich ohne HW5 oder HW10.
Ich hätte auch gerne die Preise dann für die Handies:
Nokia 3720 classic
Nokia 6120 classic
Nokia 6220 classic
oder halt was im Angebot ist - kein Folder oder Slider.
Danke
Thomas
Das mit den "Schrottkarren" stimmt wirklich. Zudem raucht mein Hemes zusteller im Auto - und JA das paket STINKT immer. (Vor allem in einem 100% NICHT-RAUCHER-HAUSHALT riecht man es seeeh)
Ich bin bequem und verschicke immer per DHL aus der Packstation raus. Online Porto bezahlen, ausdrucken und zur Packstation bringen.
Nur weil ich 10-20 cent sparen kann fahr ich nicht DPD, GLS etc. suchen... nix da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
rijng is doch eplus also kann man doch mit aldi talk oder base kostenlos anrufen?
1. Der Anbieter heißt ring und nicht rijng
2. Nein - ring gehört IMMER NOCH NICHT zu E-Plus....
Warum lesen die Leute nicht erst einmal was durch ....
EDIT: mist, zu spät
sicher, dass die Karte verlegt wurde oder erkennt das Handy (bzw. auch mehrere Handies) die Karte nicht mehr und es steht "SIM-Karte einlegen" auf dem Display?... ich frag ja nur...
Klappt - ich hab das Teil. Navigon funktioniert damit sehr gut. Nur... wenn du im GSM Netz bist, bekommst Du ab und zu mal das typische GSM Knacken in den Lautsprechern (bei 900 MHz Zellen) bei 1800 ist es seeehr leise und bei 2100 (UMTS) gar nicht hörbar.
Übrigens kann man mit sim69 für nur 49cent Videotelefonieren - es wird wohl Dienste geben für Videotelefonie ![]()
Hmmm, scheint so, dass die Geschwindigkeit angehoben wurde. Ich bekomme im HSDPA Netz jetzt permanent Geschwindigkeiten um die 475 kb/s statt 445
(DüDo und Ratingen)
Wie sieht es bei Euch aus?