Wurde am 26.10.2009 aktiviert.
Beiträge von SynTom
-
-
Mal ne Frage:
Mein Kollege hat die ersten Rechnungen von MobilcomDebitel bekommen und hat 2 Fragen:
1) Warum wurden die Monatlichen Kosten berechnet? Sollten doch 3 Monate frei sein
2) Die Anschlussgebühr wurde auch berechnet... was ist damit?Danke und Gruß
-
So, hier ein paar Zeilen von meinem Arbeitskollegen:
ZitatHallo zusammen, die DM8000 ist da.
Die Box wurde mir am Freitag zugestellt. Hat alle gut geklappt, das warten hat sich gelohnt. Großen Dank an Frau Yilkiran, Sie hat mich telefonisch auf dem Laufenden gehalten und hat sich sehr bemüht. Gruß Rainer.
-
Also,
ich hab ja meinem Arbeitskollegen (Rainer) die DM8000 mit dem Angebot hier empfohlen. Nach den Meldungen hier, dass es länger dauert mit der Lieferung war er natürlich auch etwas enttäuscht. ABER - die Freundlichkeit am Telefon von Handybund.de entschädigt alles. Die gute Frau war immer sehr bemüht, hat auch zurückgerufen und heute hat mein Kollege auch seine UPS Sendungsnummer erhalten. Alles also super gelaufen. Bei diesem Angebot ist eine etwas längere Wartezeit zu entschuldigen.
Übrigens an alle "meckerer" - ihr kennt den Spruch: Wie man in den Wald ruft, so schallt er heraus!Wenn di DM8000 da ist, sag ich euch bescheid!
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Das zum Thema Handybund und Dreambox :top:Alter, du nervst. Sorry, dass musste jetzt sein. Ich bin sehr geduldig und freundlich, aber bei manchen Usern platzt mir der Kragen.
Zur Dreamboxbestellung. Die Box von meinem Kollegen ist auch dabei und somit wohl ende der Wiche bei ihm. Ich finde die paar Tage warterei nicht schlimm, aber liebes Handybund Team - nächsten mal nicht schreiben "sofort lieferbar", das bringt nur verärgerte Kunden.
Danke nochmals für das tolle Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Jeder Kunde bekommt von uns als kleiner entschuldigung eine HDMI Kabel.
Atsiz wenn du möchtest kann ich dir auch eine schicken :top:Was mach ich denn mit einem HDMI Kabel an einer Dreambox 8000, die 1. keinen HDMI Ausgang hat und 2. ein DVI-HDMI Kabel beiliegt

Naja.. ich hab meinem Kollegen das hier empfohlen und nun ist er verärgert, dass Handybund.de ihm auf eine Mail nur antwortet, dass diese Woche die 8000 kommen - auf die 2. Mail wurde nicht geantwortet...

-
-
Hallo zusammen,
biete hier eine 50 Euro iTunes Karte an für 40 Euro.
Interesse?
Zahlungsmöglichkeiten:
- Überweisung auf Postbankkonto (Bei Überweisung von Postbank auf Postbank gibts die Nummer in wenigen Minuten)
- PayPalEdit: KARTE IST WECH!
-
Super Angebot für die DM 8000 - mein Arbeitskollege wird gleich bestellen.
@alle anderen: Ich hab die DM8000 seit nunmehr einem halben Jahr und bin immernoch von der Kraft der Box begeistert. Ich hab neben den 2 Sat-Tunern noch einen Kabeltuner und einen DVB-T Tuner drin. Aufnahmen steuere ich von wo ich will mit dem iPhone und meine eingebaute 1,5TB Festplatte (eBay WOW) ist noch ziemlich frei

Falls also noch jemand Fragen habt zur 800er oder 8000er - könnt Ihr gerne eine PN an mich stellen...
-
Hallo zusammen,
da twomobile derzeit kein Angebot mit der Dream 8000 haben, möchte ich das hier im Raum mal stehenlassen, ob mir jemand ein gutes Angebot machen kann.
Danke
Gruß
Thomas