Vito:
man sollte sich vorher informieren. Mit dem "Reisevorteil Plus" Auslands-Tarif bei BASE hättest Du für 27 MB ca. 26-27 Euro bezahlt, da im ONE Netz 1MB "nur" 97cent kosten (bzw. 100kb = 0,097 Euro)
Beiträge von SynTom
-
-
forlau und hjrauscher: Ich hoffe, dass Ihr den Dienst "Videotelefonie" aktiviert habt... Ich hab gerade mal hier ein Videotelefonat von E-Plus zu E-Plus und E-Plus zu Vodafone perfekt geführt.

-
So, hier haste HSDPA Sichtung:
40878 Ratingen
40880 Ratingen
40882 Ratingen
Eigentlich hatte ich in Ratingen bisher fast durchgehend wo UMTS ist auch HSDPA -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Klingt gut - nur habe ich leider weder auf den iPhone- noch auf den "normalen" Webseiten dort was gefunden. Irgendwie habe ich einen :apaul: heute ...

Gruß, Diet
Ich habe dort damals meine Mobileconfigs (OHNE JB) heruntergeladen installiert und ... ich hatte ein e-plus logo
-
das carrier-logo kann man über die CarrierDatei OHNE Jailbreak einfach aufspielen - wenn man noch Software < 3.1 hat. Mehr unter help.benm.at
-
das war doch klar... kurz vor dem Jailbreak

-
in KW42 könnt ihr eins haben: http://handyshop.simyo.de/handys/palm-pre-schwarz.htm
-
Genau! Auch mein Kollege verwendet google und das funktioniert gut. Ich bleibe bei meinem Exchange Server auf der sicheren Seite...
-
Einfach Outlook via Exchange mit google verbinden.
-
Die haben mir bei TPH bisher IMMER bei Prepaid Geräten gesagt, dass die nen Lock haben! - und dann überrascht gegeuckt, wenn ich ne andere SIM-Karte reingesteckt habe