Beiträge von SynTom

0170:

Kann es sein, dass dich irgendjemand nicht mag?

Weil...
    Rufe ich nun mit einer x-beliebigen (Flohmarkt) Prepaidkarte bei der 069-333xxx63 (Sex-Hotline) an und lass mir ein paar Minuten was vorstöhnen, kommt innerhalb von ca. 1/2 bis 2 Stunden ein "netter" Anruf, dass man Telefondienstleistungen benutzt hat und die einem einen Einzelverbindungsnachweis zuschicken wollen (wer's glaubt) - gibt man nun seine Adresse (oder halt Deine) an - kommt wenige Tage später eine Rechnung.

Ich hab mir paar Mal mit meinen o2ofreikarten den Spaß erlaubt und da angerufen. Nachdem der Anruf kam, hab ich einfach gesagt, dass ich denen nicht glaube und meine Adresse nicht nenne... 2 Tage und 6 Anrufe später wurde mir sogar gedroht, dass die mich über die Mobilfunkanbieter orten würden etc.pp. Naja... irgendwann hab ich dann (da ich die Karte nur für diesen Zweck verwendet habe) mich jeweils mit "Anwaltskanzlei *name*" gemeldet. 2 mal und es kam kein Anruf mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von mkoper
    also bei mir kamen die VF-Rechnungen immer von einer anderen Zustellfirma (nicht Post), insofern bringt der Nachsendeantrag bei der Post auch nichts.

Falsch! Wenn Du einen Nachsendeantrag machst, musst zu zustimmen, dass auch "Fremdfirmen" (z.B. TNTPost) die neue Adresse bekommen. - So war es bei meiner Freundin vor knapp nem halben Jahr

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    es geht mir auch gar nicht um die 8,28€ für 920kb
    die Hotline hat nur versucht mir ein Internetpaket anzudrehen, hinzu kam, dass die Mitarbeiterin mir erzählen wollte ich solle ihr dankbar sein, dass sie mich für die falsche Berechnung im Vormonat nicht anschwärzt.

Das nennen ich kundenunfreundlich.
    Ich war der Meinung 50ct pro MB zu zahlen und anstatt Beratung und Aufklärung bekomme ich ein Verkaufsgespräch an der Hotline, hinzu kommt die Sache mit "seine Sie mir dankbar, dass...."

1. Echt Geil! O2 versucht deinen "Schaden" für die Zukunft klein zu halten und will dir ein Internet-Paket verkaufen. Du findest, dass das "andrehen" ist - ich finde, dass es OK ist - falls Du nochmal Daten nutzt.

2. Du warst der Meinung 50cent zu bezahlen pro MB. Heißt es für mich, dass wenn ich - grad mal - der Meinung bin, dass mich die Minute nur 1cent kostet - ich nächsten Monat bei der Hotline anrufe und sage, dass ich es gedacht habe und nun kostet es viel mehr? ... Dummheit oder unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Fakt ist, dass Du vielleicht im Vormonat einen "anderen" Dienst benutzt hast, der anders abgerechnet wird o.ä. - Fakt ist, dass Du einen Tarif hast, wo Du mit deiner Unterschrift bestätigt hast, dass die Kosten laut der aktuell zu dem Tarif gültigen Preisliste nutzt.

Und... sofort von Kundenfeindlichkeit zu sprechen... oh man..

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    bildmobil 35ct, fonic/simyo 24ct, congstar 49ct

alles die standardtarife ohne dass man zunäcst etwas buchen muss, mal sehen wie o2 auf meine E-Mail was die Hotline angeht reagiert.

Jepp... alles Discounter! Und weil Du mit fonic für 9cent telefonierst, heißt es nicht, dass o2 es auch so macht ;)