Ich würd den Code mir gern mal anschauen und testen - sehr interessantes teil!
Beiträge von SynTom
-
-
Wo gibts das günstiger?
-
Zitat
Original geschrieben von technicalman
2. Ich habe dort nur Internet 20.000 inkl. Festnetzflat bestellt.
Einen TV-Kabelanschluss muss dafür nicht mitgebucht werden. Toll. habe 16,90 Euro gespart und kann somit die SAT Schüssel weiter nutzen!
Festnetz ist eigentlich Voice over IP, gibt bei manchen Kunden auch richtig Probleme, bis hin zum totalen langzeit Ausfall inkl. Rabatt beiu seinem Anwalt, weil man dort so oft aufschlägt...Naja... Du kennst das ja, wenn alles gut läuft schreit keiner im Internet - wehe aber, du hast nur 19.000er Leitung schon wird gemeckert. So ist das.
Auch ich habe Unitymedia und bisher nur an einem Abend, wo ich nur ca. 1 MBit Leitungsdurchsatz hatte - das restliche Jahr aber fast konstant 17-20 MBit.
Übrigens hab ich auch E-Plus UMTS und sehr selten irgendwelche Probleme - halt ausser, dass das UMTS Netz nicht unbedingt gut ausgebaut ist - aber da wo ich mich 90% meiner Zeit aufhalte hab ich immer Netz.Wie gesagt - es gibt eigentlich bei jedem Anbieter Kunden die was auszusetzen haben und das wird auch so bleiben

-
Nur zur Info, Du wohnst in Hessen, d.h. Du kannst Internet über Unitymedia bekommen und das für derzeit 25 Euro/Monat mit einer 20.000 Leitung.
UND DU MUSST KEINE 16,90 EURO FÜR TV BEZAHLEN!!!! Das ist unfug! Unitymedia sperrt dann an deinem Anschluss mit einem Dämpfer den Zugang zum Digitalfernsehen - und nur Internet und Telefon funzt dann nur noch. Noch Fragen? PN an mich. Woher ich das weiß? Mein Arbeitskollege hat das! -
technicalman...
ich hoffe, dass Fonic dir für die Posts gut bezahlt

Irgendwie kommt mir deine Geschichte seeehr suspekt vor. Du schreibst, dass Du monatlich 80-90 GB mit Base nutzt.
Aber... BASE UMTS gibt nur maximal 384 kb/s her. Das heißt, dass Du pro Sekunde 0,048 MB runterladen kannst. Bei 80 GB (81920 MB) heißt das, dass Du ununterbrochen (1706666,66 Sekunden = 28444,43 Minuten = 474,07 Stunden) ca. 20 Tage NUR DOWNGELOADED hastSorry, das nehm ich dir nicht ab. Jetzt schreibst Du im letzten Post, dass du nur "eher sporadisch" Fonic nutzt. Was denn nun? Erst POWERUSER und nun?
-
dann haste Glück das es läuft
Guckts mal auf iphone-ticker.de - bei 95% der Leute läuft es nicht - bei mir mit einer congstar, einer RTLmobile und einer xtra Karte auch nicht. gestern war noch alles OK -
...und ich hab heute von einem Kollegen ein 16GB in Weiß für 575Euro mitgebracht bekommen. Wobei - er kann holländisch!
...
Hab den grad angerufen welcher Shop das war - Es waren aber vorbestellte Geräte. Also... es gibt derzeit wirklich keine ohne vorbestellung -
Hey TT-Team,
könnt Ihr die Auslands-Werbung etwas einschränken!?
Gerade wird "SHOOT HD" angezeigt und ich hab draufgeklickt, das ich Interesse hatte eine HD Cam günstig zu mieten - aber dies ist nur in UK (http://www.shoothd.co.uk) möglich. Schade, aber solche Angebote sind in einem dt. Forum nicht sehr sinnvoll. -
20 gekauft an einer Kasse in MM Düsseldorf - kein Problem, nur war die Tusse etwas genervt, dass sie alle einscannen musste und der Barcode nicht seeehr leserlich ist

-
Ich frag mich immer wieder, warum die interne Samsung HD154UI OHNE Gehäuse für ca. 105 Euro verkauft wird... tststs...
Jedenfalls wird sich meine Dreambox 8000 über diese 1,5 TB Festplatte (wird intern verbaut) freuen